Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letzte Woche, weil mir mein Chef am WE vor Weihnachten und an Neujahr noch Notdienste reingedrückt hat
    A fire in the dark for the fool's gonna find his way
    Gonna run and never get away

Kommentar

Das war am Abend des 30. Septembers, weil mein Vater mich so ekelhaft und aggressiv wie zuvor schon lang nicht mehr beschimpft hatte, sich in Rage redete, fast weinte beim Reden und mir als Krönung noch eine schallende Ohrfeige gegeben hatte. Ich wusste nicht, was ich falsch gemacht hatte und fühlte mich ganz mies, weil mir vor Augen gehalten wurde, was für ein selbstsüchtiger und selbstgerechter Schreier, Pöbler und Austeiler er eigentlich ist, was für ein intoleranter und boshafter Mensch, der allen nur vorspielt, der nette Musiker und lockere Partymacher zu sein ... und wie sehr das mein Aufwachsen dominiert und erschwert hatte. Mein Freund war nicht zuhause, ich war allein und fühlte mich übel, weil auch niemand da war, mit dem ich reden konnte/wollte.

Kommentar

Vor paar Monaten, als ich mich von einigen meiner Freunde verabschieden musste (ich werde sie lange nicht mehr sehen, weil sie weit weg wohnen)

Kommentar

Vor ein paar Tagen, weil es Streit gab.

Kommentar

Gestern, weil jemand gestorben ist, der mir sehr wichtig war.

Kommentar

Zitat von CityLights Beitrag anzeigen
              Gestern, weil jemand gestorben ist, der mir sehr wichtig war.
              Mein Beileid, Sowas nimmt mich auch immer mir. Wer war es denn?

Kommentar

vor wenigen tagen wegen streit

Kommentar

Ich sehe mir gerade dieses Bild an. Mir gefällt was ich sehe. Sehe mir die Details an, wunderschön . Das Mädchen links hat eine schwarze Jacke an mit rosa Kapuze. Hat eine Ähnlichkeit mit mir. So zieh ich mich auch gerne an.
                  Ich frage mich, wie alt werden die Leute auf dem Bild sein, Jünger als ich und trotzdem älter Wie lange ist das her?
                  Von wann ist das Bild ? Von 1973 oder 1979? Ich weiß es nicht genau, aber auf jeden Fall vor meiner Zeit.

Ich sitze hier und weine, und diesmal gar nicht mal, weil ich ihn liebe.

Alles so wunderschön auf dem Bild und trotzdem muss ich weinen.

Kommentar

Weil ich vor circa einer Woche übelst Streit mit meiner Mutter hatte, was relativ verletzend war. Danach bin ich in mein Zimmer gegangen und habe geweint. Ich finde es erniedrigend (ist dass das richtige Wort?) vor meinen Eltern und insbesondere meiner Mutter zu weinen, weshalb ich das so selten wie möglich tue. Außerdem werde ich eher wütend als traurig, wenn man mir seelisch oder körperlich wehtut.

Kommentar

Komisch - ich weine eigentlich so gut wie nie. Ist das eigentlich unnormal? Am ehesten kommen mir noch Tränen, wenn ich Musik höre, aber richtig weinen würde ich das auch nicht nennen.

Kommentar

vor ein paar Stunden, habe über meine zerbrochene Beziehung nachgedacht...

Kommentar

Lädt...
                        X