Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute Abend, weil mich meine Kollegin (die ich ja eigentlich mag) zur weißglut treibt
    A fire in the dark for the fool's gonna find his way
    Gonna run and never get away

Kommentar

gestern nachmittag, hab eine doku über straßenkinder gesehen und der eine typ war sowas von süß das hat mich dann bisschen gerührt und paar tränchen sind gekullert

tag davor beim ende von stranger things 3 hab ich die leztzen 20 minuten durchgeheult, richtig rotz und wasser

idk seit mein therapeut mich vor ca 2 jahren einmal zum heulen gebracht hat ist da so ein knoten geplatzt und ich bin soooo nah am wasser gebaut. ich heule wegen jedem pups. meine kindergarten kinder haben ein stück aufgeführt über den barmherzigen samariter und so n lied gesungen von wegen "egal wo du herkommst egal wie du aussiehst, du bist gut so wie du bist" und ich so "omg das ist so wahr "

ich bin gar nicht so richtig traurig seit dem, es ist alles nur so rührend

ist bestimmt gut, aber junge, das ist auch rlly nervig manchmal. ich kann mir nix mehr angucken ohne zu heulen und irgendwie ists mir auch peinlich halt wenn leute dabei sind, va die sind auch immer so verwundert wenn die herausfinden dass ich so schnell weine wenn was schön ist, so wtf warum heult denn die da, die hat doch sonst immer die dicksten eier, achso, n babyeichhörnchen wieder

Kommentar

Als ich gestern Harry Potter geguckt habe, und Dobby gestorben ist. Weine immer an dieser Stelle.

Kommentar

meine freundin, also beziehung, muss mit ihren eltern nach berlin ziehen. das ist viel zu weit weg!!! und am wochenende gehts schon los!!

Kommentar

Ich habe meine Klasse auf Social Media gesucht und durch die Profile gescrollt. Dabei ich das Profil eines Mitschülers entdeckt, der mich letztes Jahr im Streit über die Treppe geschubst hat. Dabei habe ich ein paar alte Posts von dem Tag gefunden, die ungefähr lauten "geeiil, da landet gleich ein Helikopter aufm Schulhof" und "da war gerade sogar die Polizei, Mathe fällt aus" und "sieht aus wie ein fucking Tatort, wenns kein Unfall wäre, würde ich abhauen hahaha, Anwalt regelt" und solche Sachen. Egal, ob er das nur geschrieben hat, um cool zu wirken, mich hat es ziemlich getroffen, wenn ich Posts lese, wie geil es war, als ich mit Rettungshelikopter in eine Klinik geflogen wurde.

Kommentar

Zitat von Aelyn Beitrag anzeigen
              Ich habe meine Klasse auf Social Media gesucht und durch die Profile gescrollt. Dabei ich das Profil eines Mitschülers entdeckt, der mich letztes Jahr im Streit über die Treppe geschubst hat. Dabei habe ich ein paar alte Posts von dem Tag gefunden, die ungefähr lauten "geeiil, da landet gleich ein Helikopter aufm Schulhof" und "da war gerade sogar die Polizei, Mathe fällt aus" und "sieht aus wie ein fucking Tatort, wenns kein Unfall wäre, würde ich abhauen hahaha, Anwalt regelt" und solche Sachen. Egal, ob er das nur geschrieben hat, um cool zu wirken, mich hat es ziemlich getroffen, wenn ich Posts lese, wie geil es war, als ich mit Rettungshelikopter in eine Klinik geflogen wurde.
              Das ist wirklich sehr fies :/ So sind Menschen!

Kommentar

Gestern Abend, meine Cousinen waren zu Besuch und sind wieder abgereist

Kommentar

Zitat von Aelyn Beitrag anzeigen
                  Hatte das für ihn eigentlich dann noch Konsequenzen bzw was ist überhaupt genau passiert, wenn ich fragen darf?

Kommentar

Grade eben, ich habe mich geschnitten

Kommentar

Vor ein paar Wochen jedoch im rausch

Der Alkohol hat alles ein wenig verschlimmert auch meine psychischen Probleme

ich deine aber auch sonst wegen meinem Hund den ich Anfang des Jahres verloren habe

Trauer ist leider einer der größten Schmerzen

Kommentar

Zitat von jassi808 Beitrag anzeigen
                        Vor ein paar Wochen jedoch im rausch

Der Alkohol hat alles ein wenig verschlimmert auch meine psychischen Probleme

ich deine aber auch sonst wegen meinem Hund den ich Anfang des Jahres verloren habe

Trauer ist leider einer der größten Schmerzen
                        Tut mir leid zu hören

Kommentar

Hab mich beim Sport richtig böse hingelegt ist noch gar nicht so lange her

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

Tut mir leid zu hören
                            Danke das ist echt nett zu hören

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                              Hatte das für ihn eigentlich dann noch Konsequenzen bzw was ist überhaupt genau passiert, wenn ich fragen darf?
                              Nein, es gab keine Konsequenzen, da er mich laut eigener Aussage nur schubsen wollte und dachte, die Treppe sei weit entfernt. Dadurch wurde es als Unfall gewertet und es gibt keine Beweise, dass er mich ernsthaft verletzen wollte.

Was passiert ist: mein Mitschüler hat mit mir einen Streit begonnen und mich aus Wut gestoßen. Leider war eine Treppe hinter mir, die daraus eine ziemliche Scheiße machte. Ich wurde in eine Spezialklinik geflogen, wo meine Wirbelsäule notoperiert wurde, außerdem hatte ich eine gebrochene Hand, Gehirnerschütterung, kleinere Verletzungen und benötigte einen Monat Rehabilitation.

Kommentar

Vor ein paar Minuten, weil ich starke Schmerzen hatte.
                                "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Lädt...
                                X