Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Donnerstag, als ich mich von meiner Lieblingskollegin verabschiedet habe, die leider wegzieht...
    A fire in the dark for the fool's gonna find his way
    Gonna run and never get away

    Kommentar


      Heute mehrmals in der Schule. Grund, wie sollte es anders sein, Rückenschmerzen.

      Kommentar


        Als ich mir beim Turnen das Handgelenk gebrochen habe

        Kommentar


          Heute Vormittag, meine Augen jucken und tränen aus unerfindlichen Gründen...

          Kommentar


            Heute, weil ich einfach genug habe.
            "Somehow through all this insanity, I'm still me"

            Kommentar


              Heute vor Schmerzen.

              SPOILERUnd dann, weil ich das hier angesehen habe, RIESIGE Triggerwarnung
              https://www.youtube.com/watch?v=tGi1CXYk3NY

              Kommentar


                Fast jeden Tag weil ich meinen besten Freund so sehr vermisse. Und weil er mich irgnoriert

                Kommentar


                  Gott, ich heule mir gerade die Augen wegen dieses Videos von diesem wunderschönen Lied aus. Es berührt mich so sehr. Disturbed sind eh absolut geil.

                  Kommentar


                    So geht es mir bei diesem Lied. Immer wieder.

                    https://youtu.be/_9CnnYhFQHY

                    Kommentar


                      fast jeden tag in den letzten paar wochen, weil ich mich überfordert fühle
                      every man is nick dunne

                      Kommentar


                        schon gut
                        Zuletzt geändert von Alpenluder; 27.07.2019, 14:38.

                        Kommentar


                          Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                          Vorhin weil meine Mama mich ekelhaft genannt hat
                          Das ist heftig

                          Kommentar


                            Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                            Vorhin weil meine Mama mich ekelhaft genannt hat
                            Für eine Sache wegen der du weinen musstest kann ich dir natürlich kein Like geben.
                            Aber fühl dich von mir getröstet

                            Was glaubst du wie oft ich sowas höre. Aber am nächsten oder übernächsten Tag bin ich wieder das liebe Töchterlein.
                            ...und jetzt lachst du wieder, ja? Kriegst auch ein Eis von mir
                            Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

                            Kommentar


                              Heute Morgen, weil ich meinen Bruder zum tausendsten Mal darauf hingewiesen habe, dass ich es dezent scheiße finde, wenn er Krankheiten und Behinderungen beim Computerspielen als Schimpfwörter benutzt - vor allem, wenn darunter welche sind, die ich selber habe, während ich danebensitze. Und er es mal wieder geflissentlich ignoriert.

                              Kommentar


                                Heute, hab seit heute morgen bis jetzt durchgehend geweint. Ist der Körper nicht irgendwann ausgetrocknet?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X