Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab mich über Klassenkameraden geärgert
    Der Mai ist ein sehr schöner Monat

Kommentar

Zitat von arishasonne Beitrag anzeigen
      hab mich über Klassenkameraden geärgert
      oh warum?

Kommentar

gestern - musste spontan an ein Mädchen denken in das ich soooo verliebt war (bin ?). Dachte das wird besser oder ganz aufhören wenn ich eine Zeitlang mit meinem Freund zusammen bin,
        aber manchmal überkommts mich einfach

Kommentar

Vor ein paar Wochen, aus Wut

Kommentar

Vor paar Tagen wegen einem Streit
            Socializing is hard

Kommentar

Vor ca. 2 Tagen.
              Habe in der letzen Zeit oft Zukunftsängste.

Kommentar

Vor 5 Monaten als mein Opa gestorben ist

Kommentar

Zitat von Sarah001 Beitrag anzeigen
                  das tut mir leid

Kommentar

Heute früh weil ich gestresst war und beim duschen auf ein mal extrem heißes Wasser kam

Kommentar

Zitat von Sarah001 Beitrag anzeigen
                      Mein Beileid. Bei Verlusten ist es ganz normal, besonders wenn diese Person, die man verloren hat, einem sehr nahe stand. Ich habe kurz nacheinander einen Onkel und meine Oma verloren. Letztere war so wichtig für mich. Das ist zwar schon über 3 Jahre her, aber noch heute kommt es vor, dass ich deswegen weine. Besonders an wichtigen Tagen oder in Situationen die mich an Sie erinnern- bsp. an Orten an denen wir oft zusammen waren. Anfangs träumte ich auch noch oft von Ihr, das hat nachgelassen aber nicht aufgehört. Sei lieb gedrückt Sarah.
                      ~~~ Vermute niemals, frage wenn Dir etwas unklar ist. Träumen sollte kein Ziel sein, das Ziel ist das Erträumte. ~~~

Kommentar

Heute Abend, als mir so richtig bewusst wurde, dass ich morgen wieder in die Schule muss...

Kommentar

Vor ein paar Tagen, weil ich ein Video über eine Katze gesehen hab, die ihren Besitzer verloren hat und dann Depressionen bekam und aufhörte zu essen. ​​​​​​

Ging aber dann doch gut aus.
                          Socializing is hard

Kommentar

Montag Morgen, hab von meinem toten Onkel geträumt. Ein Glück glaube ich nicht an Träume.

Kommentar

Heute Nacht. Ich habe einfach nur die Lieder gehört aus der Zeit, als er noch da war.

Kommentar

Gestern Nacht in der Uni, als ich erfahren habe, wie schlimm diese Krankheit wirklich ist. OK Tina, Medizin ist Dein Hobby, also finde was oder schmeiße Dein Leben weg, aber so schnell wie möglich.

Kommentar

Lädt...
                                X