Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SecondSupergirl Beitrag anzeigen

oh man wieso triffst du dich noch mit ihm wenn es dich zum weinen bringt? vermisst du ihn?
    Ja

Kommentar

Zitat von Lucy.Ng Beitrag anzeigen

Ja
      hast du denn Hoffnung das es nochmal klappt?

Kommentar

Zitat von SecondSupergirl Beitrag anzeigen

hast du denn Hoffnung das es nochmal klappt?
        Nein.
        wir haben das vor einem Monat beide entschieden, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert. Wir haben das beide so nicht mehr gewollt.
        aber wenn man sich vermisst und braucht, obwohl man weiß dass eine Beziehung nicht klappen wird..

( du kannst mich ja anschreiben, dann können wir privat weiter Schreiben )

Kommentar

Gestern bei einem Streit mit meinem Partner, den wir aber zum Glück gleich geklärt haben.

Kommentar

Gerade, dunno höre Radiohead fühl mich mieß

Kommentar

Hab ne Freundin wieder getroffen. Freudentränen.

Kommentar

Jetzt vorm Schlafen, keine Ahnung was der Auslöser war hatte sich eh schon ein bisschen gestaut

Kommentar

Bei mir war es gestern, weil ich ihn vermisse und erst in einem Jahr wiedersehe.

Kommentar

Ich hab vor gut 1 1/2 Wochen das letzte mal geweint, aus zwei gründen, einerseits war ich unkonzentriert und fiel die Treppe runter, naja war wohl eher der schock, und der Schmerz kam dann später... egal passiert der zweite grund ist das ich was gebastelt hab und es meinem Freund schenken wollte und das ist beim treppensturz dann zu bruch gegangen und ja ka dass das nur mir passiert war klar aber ja so..

Kommentar

Am Samstagabend, als wir mit unserer Band den letzten Auftritt hatten.

Kommentar

Heute Morgen, weil ich mir wieder total Gedanken mache...
                        Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

Heimat ist dort, wo dein Herz sich wohlfühlt.

Kommentar

vor ungefähr einer stunde, weil ich einen ziemlich heftigen streit mit meinem freundu hatte

Kommentar

Ex- Freundin...

Kommentar

Gestern, ich habe seit langer Zeit wieder mein Vater gesehen und habe mich gefreut aber er war aber total abweisend zu mir.

Kommentar

Als ich mein Großtante das letzte mal sah, das letzte mal für immer so sie als Mensch und nicht blos auf Bilder, kurz bevor der Sarg zu gemacht wurde und ins Grab abgelassen, da hab ich geheult.

Kommentar

Lädt...
                                X