Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vor wenigen Tagen.
    Warum? Keine Ahnung, ich saß im bett und dann musste iCh einfach weinen aber hab mich danach viel besser gefühlt

Kommentar

Vorhin weil ich es einfach nicht hinkriege. Einerseits will ich mich nicht mehr verletzen aber andererseits geht es nicht anders. Und ich vermisse ihn und sie einfach so sehr

Kommentar

Gestern. Es war schrecklich. Sowas ist immer schrecklich... hab mir lange nicht mehr so die Seele ausm Leib geheult. Naja, life goes on, I guess.
        Zuletzt geändert von sasalein; 12.10.2016, 17:54. Grund: wenn man den Rechtschreibfehler erst Tage später bemerkt..

Kommentar

Vor einer Stunde
          bekomme in letzter Zeit nichts auf die Reihe. Irgendwann ist man voll mit dem ganzen Schmerz, Trauer und dem Ärger über sich selbst dann muss es mal raus.

Kommentar

Gestern. Keine Ahnung warum

Kommentar

Gestern, ohne irgendeinen wirklichen Grund zu haben. Wurde nur zwischendurch an etwas erinnert. Während einer Vorlesung auf der Uni geschah das Ganze, deshalb hat's auch niemand bemerkt.

Kommentar

Jetzt!!!!!....

Kommentar

.
                  Zuletzt geändert von Oxnadalur; 02.11.2016, 17:41.

Kommentar

Eben.
                    Weils absolut nicht lustig ist, konstant eigene Fleischklumpen und Blut ausspucken zu müssen.
                    Hab ne 5 Liter Schüssel neben mir, und die hat schon nen ganz guten Füllstand.

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=bIlLq4BqGdg
                      ich liebe fiona

Kommentar

Am Montag, weil sich soziale Phobie und viele Referate einfach nicht gut vertragen.

Kommentar

Vorgestern, weil ich den Hund baden musste und sie fürchterliche Angst hatte und mir das unendlich leid tat, weil ich stink sauer war weil sie sich gewälzt hatte (und demnach baden musste) und weil wir umgezogen sind, hier irgendwie noch nicht so richtig zu Hause ist und die blöde Duschbrause an der Badewanne nicht geht, damit hat sich das Hundebaden so kompliziert gestaltet.

Kommentar

Eben, weil ich nichts hinbekomme.

Kommentar

Gestern Vormittag während eines Skype-Gesprächs mit meiner Mutter. Weil meine "Familie" ein einziger Scheiterhaufen ist und ich Angst vor weiteren Streits und Eskalationen in Zukunft habe.

Kommentar

Heute Nachmittag, immer noch aus dem gleichen Grund.

Kommentar

Lädt...
                                X