Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sorry aber das soll nen freund sein ? würd mir nie gfalln lassn , vergiss ihn

    Zitat von blueGirlZz Beitrag anzeigen
    (heute nachmittag) ähnlich wie Slyvia9710. aber schluss bleibt noch unklar.
    meine (ex?) Freund meldet nicht mehr und überall blockiert. Und dauer nur beschimpft mich ohne grund.

    Kommentar


      Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
      https://youtu.be/ttvb6-vzzuo

      "don't you love them too, that's where you got your eyes"

      Kommentar


        Gestern, wegen genau dieser wunderschönen Melodie. Es erinnert mich an so viele Momente in meinem Leben. Und natürlich auch an die traurige Anime-Serie selbst.

        Kommentar


          Heute Morgen...

          Weil meine Zahnbürste ausversehen ins Klo gefallen ist.

          Kommentar


            Gestern morgen, ich bin weinend aus einem Albtraum aufgewacht.

            Kommentar


              Musste ja passieren.

              Kommentar


                .
                Zuletzt geändert von Valerica; 29.08.2016, 17:20.

                Kommentar


                  heute, weil mein Bruder meine Katjes aufgegessen hat #firstworldproblems #emotionalermensch

                  Kommentar


                    So richtig geweint habe ich Ende Mai.

                    Irgendwann vor einem Monat habe ich eine Träne bei einem traurigen Trailer verdrückt. Ich kann einfach keine Filme gucken, wo Hunde sterben. Das ist schrecklicher als wenn Menschen in Filmen sterben.

                    Kommentar


                      Vor ca. 3 Wochen, als mein Freund Schluss gemacht hat. Und naja zwischendrin bestimmt auch mal wegen Streitereien mit den Eltern (Schule etc...).

                      Kommentar


                        Heute beim Schulschwimmen, als ich total Panik hatte keine Luft mehr zu bekommen. Bin davon immer noch total müde und kaputt.

                        Kommentar


                          vor ein paar tagen als ich now is good angeguckt habe.

                          Kommentar


                            Vorletzte Nacht als ich mal wieder absolut irrelevant Meinungen an mich rangelassen habe und eben weil offensichtlich nicht einmal meine Familie mich so lieben kann, wie ich bin.

                            Kommentar


                              Vor 'n paar Tagen. Weil ich eine optimistische Nervensäge bin, die im jeden Menschen was Gutes sieht.

                              Kommentar


                                Gestern Nacht

                                ich hab einfach keinen plan wie ich Schule und meinen Freund unter einen Hut kriegen soll, ohne etwas zu vernachlässigen. Normalerweise wärs klar, aber wenn ich nicht von Anfang an dranhänge schaffe ich meinen Schulabschluss nun endgültig nicht mehr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X