Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sorry aber das soll nen freund sein ? würd mir nie gfalln lassn , vergiss ihn

Zitat von blueGirlZz Beitrag anzeigen
    (heute nachmittag) ähnlich wie Slyvia9710. aber schluss bleibt noch unklar.
    meine (ex?) Freund meldet nicht mehr und überall blockiert. Und dauer nur beschimpft mich ohne grund.

Kommentar

Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
      https://youtu.be/ttvb6-vzzuo

"don't you love them too, that's where you got your eyes"

Kommentar

Gestern, wegen genau dieser wunderschönen Melodie. Es erinnert mich an so viele Momente in meinem Leben. Und natürlich auch an die traurige Anime-Serie selbst.

Kommentar

Heute Morgen...

Weil meine Zahnbürste ausversehen ins Klo gefallen ist.

Kommentar

Gestern morgen, ich bin weinend aus einem Albtraum aufgewacht.

Kommentar

Musste ja passieren.

Kommentar

.
                Zuletzt geändert von Valerica; 29.08.2016, 17:20.

Kommentar

heute, weil mein Bruder meine Katjes aufgegessen hat #firstworldproblems #emotionalermensch

Kommentar

So richtig geweint habe ich Ende Mai.

Irgendwann vor einem Monat habe ich eine Träne bei einem traurigen Trailer verdrückt. Ich kann einfach keine Filme gucken, wo Hunde sterben. Das ist schrecklicher als wenn Menschen in Filmen sterben.

Kommentar

Vor ca. 3 Wochen, als mein Freund Schluss gemacht hat. Und naja zwischendrin bestimmt auch mal wegen Streitereien mit den Eltern (Schule etc...).

Kommentar

Heute beim Schulschwimmen, als ich total Panik hatte keine Luft mehr zu bekommen. Bin davon immer noch total müde und kaputt.

Kommentar

vor ein paar tagen als ich now is good angeguckt habe.

Kommentar

Vorletzte Nacht als ich mal wieder absolut irrelevant Meinungen an mich rangelassen habe und eben weil offensichtlich nicht einmal meine Familie mich so lieben kann, wie ich bin.

Kommentar

Vor 'n paar Tagen. Weil ich eine optimistische Nervensäge bin, die im jeden Menschen was Gutes sieht.

Kommentar

Gestern Nacht

ich hab einfach keinen plan wie ich Schule und meinen Freund unter einen Hut kriegen soll, ohne etwas zu vernachlässigen. Normalerweise wärs klar, aber wenn ich nicht von Anfang an dranhänge schaffe ich meinen Schulabschluss nun endgültig nicht mehr

Kommentar

Lädt...
                                X