Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://youtu.be/Pilud0vQVmk

So viele jahre
    es wird immer ein teil von mir bleiben

Kommentar

Eben, weil ich viel zu empfindlich bin.

Kommentar

Als ich vor ein paar Tagen eine richtig kräftige Backpfeife von meinem Vater bekommen habe

Kommentar

Vor einigen Stunden, weil ich überfordert bin und mich im Stich gelassen fühle.

Kommentar

Gestern Nacht, vor Angst.

Kommentar

Vor 2 Wochen. Mein Freund und ich hatten das 1. mal Stress.

Und das nur wegen Missverständnissen.

War nicht mit Absicht. Eigentlich heule ich nicht direkt aber iwie kam das dann raus

Kommentar

Vor ein paar Stunden, mir wird im Moment wieder alles zu viel.

Kommentar

Gestern, einfach weil ich so wütend war und angst hatte

Kommentar

Freitagnacht, weil ich ein betrunkenes, aber wichtiges und tiefgehendes Gespräch hatte.

Kommentar

Vorletzter Sonntag. War am Freitag zuvor aus dem Krankenhaus entlassen worden, vollkommen übermüdet und musste wieder zurück weil die Schmerzen wieder schlimmer wurden.

Kommentar

heute, weil ich eine entscheidung treffen muss und es nicht weiss

Kommentar

Samstag, weil mein Freund auf nach Norwegen ist, 3 Wochen ohne ihn. Das bin ich nicht mehr gewohnt. Ich bin fast 20 und benehme mich wie eine 14-Jährige. Aber ich kann nichts dafür, die Tränen sind einfach so rausgekullert.

Kommentar

vor ein paar tagen, weil ich mit meinem freund streit hatte

Kommentar

Jetzt, weil heute aus dem Treffen mit ihm nichts geworden ist und ich mich so sehr darauf gefreut hatte. Das war einfach der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
                              Ich komme mir ja selbst so blöd vor, weil ich ihn deshalb so zur Sau gemacht habe, obwohl er ja gar nichts dafür konnte und eine ganz andere Reaktion meinerseits angebracht gewesen wäre.
                              Meine Reaktion war echt bescheuert und überzogen, trotzdem war er am Telefon so mega lieb, vielleicht sollte ich mir davon mal was abgucken.

Kommentar

https://youtu.be/XcmR8DxuHBA

damn ich glaube es sind die entzugserscheinungen rn rip steez

Kommentar

Lädt...
                                X