Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://youtu.be/Pilud0vQVmk

    So viele jahre
    es wird immer ein teil von mir bleiben

    Kommentar


      Eben, weil ich viel zu empfindlich bin.

      Kommentar


        Als ich vor ein paar Tagen eine richtig kräftige Backpfeife von meinem Vater bekommen habe

        Kommentar


          Vor einigen Stunden, weil ich überfordert bin und mich im Stich gelassen fühle.

          Kommentar


            Gestern Nacht, vor Angst.

            Kommentar


              Vor 2 Wochen. Mein Freund und ich hatten das 1. mal Stress.

              Und das nur wegen Missverständnissen.

              War nicht mit Absicht. Eigentlich heule ich nicht direkt aber iwie kam das dann raus

              Kommentar


                Vor ein paar Stunden, mir wird im Moment wieder alles zu viel.

                Kommentar


                  Gestern, einfach weil ich so wütend war und angst hatte

                  Kommentar


                    Freitagnacht, weil ich ein betrunkenes, aber wichtiges und tiefgehendes Gespräch hatte.

                    Kommentar


                      Vorletzter Sonntag. War am Freitag zuvor aus dem Krankenhaus entlassen worden, vollkommen übermüdet und musste wieder zurück weil die Schmerzen wieder schlimmer wurden.

                      Kommentar


                        heute, weil ich eine entscheidung treffen muss und es nicht weiss

                        Kommentar


                          Samstag, weil mein Freund auf nach Norwegen ist, 3 Wochen ohne ihn. Das bin ich nicht mehr gewohnt. Ich bin fast 20 und benehme mich wie eine 14-Jährige. Aber ich kann nichts dafür, die Tränen sind einfach so rausgekullert.

                          Kommentar


                            vor ein paar tagen, weil ich mit meinem freund streit hatte

                            Kommentar


                              Jetzt, weil heute aus dem Treffen mit ihm nichts geworden ist und ich mich so sehr darauf gefreut hatte. Das war einfach der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
                              Ich komme mir ja selbst so blöd vor, weil ich ihn deshalb so zur Sau gemacht habe, obwohl er ja gar nichts dafür konnte und eine ganz andere Reaktion meinerseits angebracht gewesen wäre.
                              Meine Reaktion war echt bescheuert und überzogen, trotzdem war er am Telefon so mega lieb, vielleicht sollte ich mir davon mal was abgucken.

                              Kommentar


                                https://youtu.be/XcmR8DxuHBA

                                damn ich glaube es sind die entzugserscheinungen rn rip steez

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X