Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute den ganzen Tag weil ich so unglaubliche Angst habe, dass ich die Klausur wieder nicht bestehe und mein Studium schon nach dem ersten Semester vorbei ist. Ich will einfach nur noch, dass alles vorbei ist.

    Kommentar


      gestern wegen meinem Vater!
      Ich hab es wieder einmal nicht geschafft drüberzustehen und mir meinem Teil zu denken!

      Kommentar


        2 day wegen einem streit
        das ging richtig ab, vom anschreien bis zum heulen, ist jetzt ok tho

        Kommentar


          Heute morgen, aus Angst vor der Mathe Arbeit.

          Kommentar


            Heute Nachmittag, weil jemand gestorben ist und mich das alles wieder an meinen Opa erinnert hat

            Kommentar


              Gestern Abend, innerer Kirchweih-Kitzmann-Klausur-Konflikt
              A fire in the dark for the fool's gonna find his way
              Gonna run and never get away

              Kommentar


                https://youtu.be/Q97s4H1jYqk

                "But I have invinite tenderness for you
                I always will
                My whole live"

                Ahhh das ist so traurig

                Kommentar


                  Am Freitag, weil am Freitag das eingetreten ist, was zwar alle beteiligten vor allem die Eltern wussten und kommen sahen, aber es vielleicht doch verdrängt haben und mir die ganze Sache so unheimlich nahe ging...
                  Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

                  Heimat ist dort, wo dein Herz sich wohlfühlt.

                  Kommentar


                    Grade kurz, weil ich nicht glauben kann das ich ihn verloren habe... ich habe keine Wahl als Kontakt abbrechen... ich ersticke gefühlt fast vor schmerz... ich hab schonmal ohne ihn leben müssen... aber jetzt war diese Zeit länger und schöner... ich halte das nicht aus, wie soll ich ihn vergessen, ich habe das nie geschafft... Ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben kann... ich bin total verzweifelt... ich kann schon ohne hin nicht mehr... und jetzt ist er weg... dabei brauche ich ihn so sehr... Es sind zu viele schöne Erinnerungen... und mich fuckt diese Erinnerungen so ab.... Ich will einfach nur schlafen und nie wieder aufwachen aber nicht sterben... einfach um ihn und mein Leben für immer vergessen zu können... ich kann einfach nicht mehr, der schmerz ist zu groß....

                    Kommentar


                      Dieses Wochenende auf der Pfijuko immer wieder. Die Predigten und der Lobpreis haben mich einfach so sehr berührt, dass ich die Tränen manchmal nicht mehr zurückhalten konnte.

                      Kommentar


                        Letzte Woche Mittwoch, wegen eines Referats

                        Kommentar


                          Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
                          https://youtu.be/Q97s4H1jYqk
                          Ahhh das ist so traurig
                          ich habe eben das hier entdeckt.

                          Schluchz! Heul!
                          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                          Kommentar


                            Ich hab heute das letzte Mal geweint. Wir haben einen Nistkasten auf dem Balkon wo kleine Meisen genistet haben. Es kam immer ein Buntspecht an den Kasten und wollte ihn plündern, doch wir haben ihn immer verjagt. Doch jetzt sind wir 5 Tage im Urlaub gewesen und als wir heute zurück gekommen sind, haben wir die Kamera eingeschalten und kein Vogel war mehr im Nest und das Einflugsloch aufgehackt. An der Brüstung klebte sogar noch Blut und blutige Federn lagen im Nest...
                            Zuletzt geändert von DieBrezel; 18.05.2016, 21:51.

                            Kommentar


                              vor wenigen minuten, gucke grade ne folge aus der gntm staffel 2014. nancy hat ihre traurige kindheitsgeschichte erzählt.

                              Kommentar


                                Heute weil ich mir große Sorgen gemacht habe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X