Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwann gestern Abend, weil ich meine ehemalige beste Freundin vermisst hab& momentan alles bisschen kompliziert ist

Kommentar

Vorhin wegen ein paar Noten und weil außerdem im Moment alles schlimmer wird.

Kommentar

Gestern Abend vor und während der Heimreise. Es ist ein grausamer Gedanke, sich nun mindestens vier Monate nicht mehr sehen zu können.

Edit: Gerade eben. Der Geruch ist noch in meinem T-Shirt.
        Seit wann bin ich bitte so weinerlich?! Das ist doch schrecklich.
        Zuletzt geändert von Fledermausland; 02.02.2015, 20:34.

Kommentar

Eben gerade, weil es da ein paar Dinge gibt, die mich ziemlich beschäftigen.

Kommentar

Vorhin vor meinem Freund, weil ich mich extrem schlecht und schuldig gefühlt habe und zudem nicht wollte, dass er wieder nach Hause fährt.

Kommentar

Eben, weil die Person, die ich am meisten brauche, es einfach nicht rafft.

Kommentar

Gestern Abend/Nacht. Ich komme einfach nicht damit klar, wie er mit mir umgeht bzw umgegangen ist. Mir geht's einfach so schlecht deswegen, und immer wenn es gerade besser wird begegne ich ihm wieder bzw er macht wieder irgendwas, was alles wieder hochkommen lässt. Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. Irgendwann wird es gehen, aber bis dahin habe ich einfach keine Ahnung...

Kommentar

Im Stadion bei der letzten Niederlage von Borussia Dortmund. Das war schon bitter und da heißt es immer, Männer können keine Gefühle zeigen!

Kommentar

Gesten abend, weil ich mich ritze und Depressionen habe.

Kommentar

Gestern, weil ich gestern von einem Jungen geschlagen und getreten worden bin.

Kommentar

Dienstag, 03.02... Kommunikationsprüfung mit 3+ versaut.
                        How many humans do I have to sacrifice to get a pet dragon?

Kommentar

Vor ein paar Tagen.
                          Habe The Walking Dead durchgespielt und diese Szene hat mich einfach zu sehr zum Weinen gebracht, aber ich war danach sehr erleichtert, dass man das verhindern kann. Hoffentlich habe ich jetzt keinen damit gespoilert. ^^

Kommentar

Vor ein paar Stunden, weil ich gerade echt überfordert bin.

Kommentar

Zitat von dieseElena Beitrag anzeigen
                              Vor ein paar Tagen.
                              Habe The Walking Dead durchgespielt und diese Szene hat mich einfach zu sehr zum Weinen gebracht, aber ich war danach sehr erleichtert, dass man das verhindern kann. Hoffentlich habe ich jetzt keinen damit gespoilert. ^^
                              Erste Staffel? Jo, das Ende ist wirklich emotional, hat mich auch sehr mitgenommen. Aber du kannst eigentlich nicht spoilern, kann ja etwas unterschiedlich enden.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                                Erste Staffel? Jo, das Ende ist wirklich emotional, hat mich auch sehr mitgenommen. Aber du kannst eigentlich nicht spoilern, kann ja etwas unterschiedlich enden.
                                Ich warte jetzt schon so, so sehnlichst drauf dass Sarazar endlich die 3. Staffel rausbringt. Bzw telltale das erstmal rausbringen.
                                Kann jetzt etwas spoilerig werden, Achtung.

Und WEHE Sarazar (bzw Clem) ist nicht mit Kenny gegangen. Dann heul ich. Wirklich.
                                __________________________________________________
                                Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

Kommentar

Lädt...
                                X