Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wegen dem ganzen Alltagsstress..
    Früh aufstehen, Abistress, Arbeit, spät abends nach Hause kommen, kochen, totmüde ins Bett fallen. Der Druck, der auf einem lastet, ist manchmal nicht zu ertragen.

    Kommentar


      Heute Morgen beim Aufwachen, ich hatte so einen dummen Albtraum, in dem meine Eltern erschossen wurden.

      Kommentar


        Irgendwann heute bzw. gestern Nachmittag vor Wut.

        Kommentar


          Ich glaube vor ein paar Tagen. Ich hatte 2 Scherben von einem Teller in der Hand und es tat höllisch weh, danach musste ich die Wunden nähen.

          Kommentar


            Vorn paar Minuten,weil ich da n Lied gehört hab wo ich eh fast immer heulen muss und da einfach mega viele Gefühle hochkommen.

            Kommentar


              Vorhin wegen Schmerzen.

              Kommentar


                vorhin ein bisschen, weil ich meinen bruder vermisse

                Kommentar


                  Eben, weil ich momentan mit mir selbst nicht so klarkomme.

                  Kommentar


                    Gestern Abend. Ich habe mein Meerschweinchen durch ein blödes Missgeschick fallen lassen & er lief aufgescheucht durch's Zimmer. Glücklicherweise ließ er sich leicht einfangen & er ist eher gesprungen als gefallen & hat sich nicht verletzt, aber ich musste nachher trotzdem vor Schreck weinen.

                    Kommentar


                      Vorgestern vor Rührung. Wusste schon immer, dass auf meine Freunde Verlass ist, aber dass ich wirklich so tolle Menschen hinter mir hab, ist mir da plötzlich mal wieder total bewusst geworden.

                      Kommentar


                        Als ich erfahren habe das ER wegzieht

                        Kommentar


                          Am 21.12.2014. An dem Tag war die Beerdigung meines Papas.
                          Zuletzt geändert von I_Love_Korea; 31.01.2015, 22:55.
                          How many humans do I have to sacrifice to get a pet dragon?

                          Kommentar


                            Zitat von I_Love_Korea Beitrag anzeigen
                            Am 21.12.2014. An dem Tag war die Beerdigung meines Papas.
                            Mein herzliches Beileid. Ich weiß, dass wir uns nicht kennen und dass eine schnöde, inhaltsleere Floskel wenig bis überhaupt nicht hilft, aber ich hoffe, dass dir meine Anteilnahme ein wenig Hoffnung und Kraft schenkt.

                            Kommentar


                              Gerade eben, weil gerade alles scheiße ist.

                              Kommentar


                                Gestern Nachmittag, als ich eine Aussage von meinem Freund falsch verstanden habe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X