Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern in der Fahrstunde. Ich hab Fehler gemacht und wurde permanent angeschrien. Gegen Ende ging's irgendwie einfach nicht mehr.

    Kommentar


      Zitat von Fledermausland Beitrag anzeigen
      Gestern in der Fahrstunde. Ich hab Fehler gemacht und wurde permanent angeschrien. Gegen Ende ging's irgendwie einfach nicht mehr.
      scheint ja ein guter fahrlehrer zu sein.


      @topic: kann mich nicht erinnern, muss schon ewig her sein

      Kommentar


        gestern, ich bin die einzige, die weiß, dass mein Vater ausziehen will. wir sind nun beide auf Wohnungssuche..

        Kommentar


          Gestern Abend vor dem Einschlafen, irgendwie hatte ich lauter schlimme Gedanken.
          Zitat von Magykgirl Beitrag anzeigen
          vor 2 stunden, weil meine beste Freundin für ein jahr weggeht..
          Kenn ich.

          Kommentar


            Vor ein paar tagen, weil ich ihn liebe aber auch weiß das er mich nie lieben wird

            Kommentar


              Heute. Meine mutter ist im dezember gestorben, seit dem weine ich jeden tag...

              Kommentar


                Heute fast in der Deutsch Schulaufgabe. Mich hat das echt fertig gemacht xDDDD

                Kommentar


                  Heute beim Abendessen, als ich mit meinem Vater gestritten habe.

                  Kommentar


                    Jetzt gerade. Musste er das machen? ...
                    __________________________________________________
                    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                    Kommentar


                      Frühjar 2014, weil meine Oma verstarb.

                      Kommentar


                        Heute. Wurde mal wieder kurz vor knapp versetzt.

                        Kommentar


                          Gestern. Bin mit der Gesamtsituation derart überfordert, dass ich heulend zusammengebrochen bin, kaum dass ich meine Wohnung betreten hab.

                          Kommentar


                            Letzte Woche, da ich vollkommen überfordert mit allem war/bin, viele enttäuscht hab und ich einfach zu nichts mehr in der Lage war/bin.

                            Kommentar


                              Gestern, ich habe zum ersten Mal "Vielleicht lieber Morgen" gesehen und musste da mehrmals weinen. Teils, weil ich mit den Charakteren mitgelitten habe, teils, weil ich so glücklich für sie war. :')

                              Kommentar


                                Gestern, weil ich mit der gesamten Welt so unzufrieden war.
                                Das passiert mir ziemlich oft, ich denke darüber nach, was auf diesem Planeten alles schief läuft, dann frage ich mich, was an diesem Leben in einer derartig kaputten Welt lebenswert ist und dieses Philosophieren endet dann damit, dass ich bitter anfange zu weinen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X