Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gestern

Kommentar

Jetzt gerade, so intensiv wie lange nicht mehr.
      Manchmal entgleiten mir die Dinge, der Schein hebt sich und alles liegt ganz nackt und ungeschönt da, und dann überwältigt mich meine eigene Machtlosigkeit zusammen mit all den Bildern und Ängsten. Die bloße Realität von absehbaren Ereignissen.
      Zuletzt geändert von Noctilucent; 02.01.2015, 00:48.

Kommentar

Zitat von Noctilucent Beitrag anzeigen
        Manchmal entgleiten mir die Dinge, der Schein hebt sich und alles liegt ganz nackt und ungeschönt da, und dann überwältigt mich meine eigene Machtlosigkeit zusammen mit all den Bildern und Ängsten. Die bloße Realität von absehbaren Ereignissen.
        Schön geschrieben, wie auch dein Motto.

Kommentar

an neujahr, genau um 12. werd da oft melancholisch

Kommentar

gestern, weil mir irgendwie alles zu viel wurde

Kommentar

Grade weil mich das hin und her mit meinem besten Freund fertig macht und ich ihn auf einmal getroffen hab

Kommentar

Gestern, weil ich wieder mal das Gefühl hatte ich würde nicht genügen. Ich enttäusche wirklich nicht gerne.

Kommentar

Gestern Abend-hatte streit mit einem Freund

Kommentar

Vorhin. Ich habe so Angst vor morgen Abend. :cry:

Kommentar

Vorestern um 3 hr morgens
                      keine ahnung aber ich bin aufgewachen und habe von einen süßen jungen geträumt (obwohl ich einen freund habe) und dann hab ich einen heulkrampf bekommen

Kommentar

Heute Nacht im Schlaf, weil ich von meinem Opa geträumt habe, aber ganz genau wusste, dass er eigentlich tot ist. Hab dann irgendwann so wohl im Traum, als auch in echt geheult.

Kommentar

vor 2 stunden, weil meine beste Freundin für ein jahr weggeht..

Kommentar

letzte Nacht, weil ich irgendwie einen Totalrückfall hatte und mein Freund das dann auch noch aushalten musste... dann hat es nicht nur weh getan, nein, ich hab mich auch noch geschämt. hm... :-(

Kommentar

Letzten Mittwoch, weil sich meine Handball Mannschaft vielleicht auflöst, da 3 Spielerinnen den Verein wechseln.

Kommentar

Heute morgen. Wegen meinem Freund.

Kommentar

Lädt...
                                X