Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vor 2 Wochen als meine Kumpel fährt nach Hause. Weil hatte Angst dass wir nie wieder sehen.

Kommentar

Eben gerade, weil ich in Politik auch noch nen Unterkurs habe.

Kommentar

Grade, weil ich mir immernoch Hoffnungen wegen nem Typen mache, mit dem es nie was werden wird.

Kommentar

Gestern auf der Beerdigung von meinem Opa..

Kommentar

Heute weil ich einen besten Kumpel verloren hab

Kommentar

Grad eben, weil nurnoch Streit existiert und ich laut den Aissagen aller , mejr oder weniger, einfach gehen soll.

Kommentar

Mittwochabend, weil ich nicht glauben konnte, dass das tatsächlich passiert ist.

Kommentar

Irgendwann Mitte November, wir haben in der Schule was schlimmes erfahren und ich war schon von Anfang an nicht gerade gut drauf, weil 2 Tage vorher wer aus meiner Familie verstorben war und, dann hab ich mich versucht zu beherrschen, aber eine gute Freundin musste so furchtbar weinen und ich kann Menschen die ich gerne habe nicht weinen sehen und das war dann zu viel auf einmal

Kommentar

muss so 2 monate her sein

Kommentar

Freitag Abend fast, weil mich ne Verhaltensweise meines Freundes unglaublich verletzt hat. Habs aber dann nicht gemacht, weil da so viele Leute waren und um einfach die Stimmung nicht zu versauen.

Kommentar

am Wochenende, Nervenzusammenbruch wegen Suizidgedanken

Kommentar

Vorhin. Mein Bruder hat seit ein paar Monaten Herzstolpern und nächtliche Anfälle mit Herzrasen und Aussetzern. Er hat heute die Ergebnisse des Langzeit-EKGs erhalten und muss vielleicht am Herz operiert werden.
                          Meine Welt würde zusammenbrechen, wenn meinem Bruder etwas geschehen würde. Das wäre das schlimmste, was überhaupt passieren könnte.
                          Zuletzt geändert von Kryptonite; 15.12.2014, 21:44.

Kommentar

richtig geweint vor einem monat.. schule, eltern, mein (ex)freund, war alles zu viel... :l

Kommentar

Vor circa einer Stunde, weil ich schreckliche Neuigkeiten erfahren habe und nun besorgt und traurig bin, Angst habe, nicht schlafen kann oder will.

Kommentar

Ich habe heute geweint, weil der Abschied von meine Freundinnen sehr schwer gefallen ist. Ich ziehe übermorgen am Sonntag nach Euskirchen. Ich kann meine Freundinnen dann nicht mehr sehen. Das macht mich sehr traurig. Ich werde sie total vermissen und sie werden mir so fehlen.

Kommentar

Lädt...
                                X