Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute Morgen mehrmals fast, weil ich zu viel nachgedacht hab und so.

Kommentar

Jetzt gerade, weil die unschönen Erinnerungen von damals wieder hochkommen und ich depressiv bin.

Kommentar

grade weil..ka, musik bestimmt:_:

Kommentar

gestern auf der beerdigung

Kommentar

Heute Morgen vor Schmerzen,boah.

Kommentar

Gestern Abend vor'm Schlafen. Hab an meinen Freund gedacht, den ich sehr vermisse und gehofft, dass es ihm gut geht, da er sich nicht meldet.

Kommentar

gestern abend...weil ich über paar sachen nach gedacht habe...

Kommentar

Vorgestern, weil ich Videos gesehen habe, die mich ganz schön belastet haben und die unschöne Erinnerungen von damals wieder hochkommen ließen.

Kommentar

Am Mittwoch vor 2 Wochen. Beim Familiengespräch in der Klinik

Kommentar

Heute Morgend kamen mir die Tränen weil meine beste Freundin mir irgendwie was berührendes geschrieben hat.

Kommentar

Gerade eben. Nervenzusammenbruch und psychisch mal wieder irgendwo im Dreck.

Kommentar

Letzte Woche. Weil jemand sagte, dass er mich liebt. Es waren Freudentränen.

Kommentar

Letzte Woche, als unklar war, ob ne OP nötig ist oder nicht und die sich einfach nicht entscheiden konnten.

Kommentar

Gestern Abend im Bett, weil ich mich daran erinnert habe, als meine Oma einige Zeit nach ihrer Hüftoperation hingefallen ist, die Rettung kommen musste & mein Opa geweint hat.

Kommentar

Vorgestern aus Verzweiflung.

Kommentar

Lädt...
                                X