Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eben gerade, weil ich meine Mutter vermisse.

Kommentar

In letzter Zeit weine ich andauernd, weil mich die Situation mit dem Mann, den ich liebe, überfordert, obwohl ich mir seiner Liebe sicher sein kann.
      Mich ängstigt die Vorstellung, den September nicht ganz depressiv und voller Angst rumkriegen zu müssen und diese, mutterseelenallein zu sein. Ich hätte gerne eine richtige Familie.
      Ich weine auch sehr viel um die Glücklichkeit, die im letzten Jahr vorherrschte und nun mehr und mehr den Umständen zum Opfer fällt und mich wieder zu einer lethargischen und traurigen Person werden lässt, die vor Angst gelähmt ist.

Kommentar

Jetzt gerade, weil ich wieder mehr merke, dass das Familienleben mal besser war und ich lieber woanders sein möchte als Zuhause- das erschreckt mich etwas

Kommentar

Gestern morgen im Bett, wegen einem Status meiner Mum in Facebook, der mir so ans Herz ging..

Kommentar

Heute mal wieder

Kommentar

Zitat von AllOrNothing Beitrag anzeigen
              Heute mal wieder

Kommentar

Vorletzte Nacht aus dummen Gründen.

Kommentar

Gestern Nacht.

Kommentar

Heute Morgen im Bett aus Angst, weil ich am Montag wieder in die Schule muss.

Kommentar

Gestern habe ich die Folge "Farhampton" von How I Met Your Mother geschaut. Und da hat dieser Klaus Ted erzählt, das jeder einen "Lebenslangen Schicksalsschatz" hat. Und ich hab einfach richtig geweint, weil mich diese Worte der er gesagt hat so berührt hat. Es hat mich an meinen Großeltern erinnert, sie waren einfach ein Beispiel, das es die wahre Liebe noch gibt... <3

Kommentar

mhm das hocht sich jetzt bestimmt komisch an aber ja

ich weine in letzter zeit sehr oft

1 mal wegen meinen vorbild weil sie team gewechselt hat und ja sie hat sich verändert nach dem sie und ihr freund schluss gemacht habenund ja
                        2 wegen meinen freundinnen aus america weil sie mir recht an herz gewachsen sind und ich eiglich jede sommerferien in america bin weil wir da ein haus haben und jedesmal wenn wir fahren muss ich weinen und zuhause auch weil ja in america sind die freundschaften echt und hir naja es gibt sehr viele falsche freunde ihr
                        3wegen 3 lieder muss ich jedesmal weinen das erste ist all of me , dann noch das meisterschaftslied von unseren team wegen meinen vorbild und noch bei einem cheer mix

Kommentar

Vor 2 Wochen, weil es mir einfach zu viel war.

Kommentar

Heute Mittag, weil ich meine beste Freundin vermisse.

Kommentar

Letzte Nacht.. habe meinen Freund falsch verstanden.

Kommentar

Heute fast in der Schule. Haha.

Kommentar

Lädt...
                                X