Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vor einer halben stunde ungefähr, als ich einen beitrag auf maedchen.de verfasst habe.

Kommentar

vor einem Monat
      Ich war betrunken und habe wegen nem Kerl geheult, mit dem ich jetzt zusammen bin
      Den Grund, warum ich geheult habe weis ich leider bis heute noch nicht

Kommentar

Heute.
        Als ich daran dachte dass ich den Mann meiner Träume wahrscheinlich nie wieder sehe...und er sich vielleicht in eine andere verliebt.

Kommentar

am montag. ich hab das erste mal seit ich an meinen studienort gezogen an den typen denken müssen in den ich ewig verliebt war. er wohnt jetzt auch ziemlich weit weg und ich hab ewig nicht mit ihm gesprochen und auf einmal schreibt er mir wieda. das hat mich ziemlich runtergezogen weil ich froh dass ich ihn schon fast vergessen hatte.

Kommentar

vor 2 monaten totalen liebeskummer, jeden tag, aber jetzt alles gut (oder)?????

Kommentar

Zu Hause, hab mich mit meiner Mum gestrittten.

Kommentar

gestern, als ich durch meine fahrprüfung gefallen bin...

Kommentar

Ich weine eigentlich so gut wie jeden Tag.
                  Meistens weil mir mein Leben so sinnlos erscheint.

Kommentar

Ich weine zur Zeit ziemlich oft, obwohl ich eig. nich so gerne Gefühle zeige. Ich weine dann wegen meiner mutter (weil sie ziemlich krank ist :cry, wegen meinen freunden, der schule.. is mir grad einfach alles zuviel.

Kommentar

Zitat von Tubbypudding Beitrag anzeigen
                      Ich weine zur Zeit ziemlich oft, obwohl ich eig. nich so gerne Gefühle zeige. Ich weine dann wegen meiner mutter (weil sie ziemlich krank ist :cry, wegen meinen freunden, der schule.. is mir grad einfach alles zuviel.

Ich kann dir da nur zustimmen. Mir geht's grad so ähnlich.
                      Aber niemand weiß davon Bescheid. Vor anderen versuche ich immer stark zu sein, meine Freunde sehen mich nie weinen.
                      Aber dann denke ich mir wieder, dass es mir ja eigentlich gut geht. Was sollen dann die armen Kinder machen, die in anderen Ländern verhungern?
                      Ich wünsch dir wirklich viel Glück (:

Kommentar

Gestern. Weil alles einfach scheiße ist.

Kommentar

ich hab gerade geweint, weil ich voll bauchschmerzen hab

Kommentar

Heute Morgen in der Schule Eigentlich ist es ziemlich peinlich.
                            Unsere Lehrerin hat eine tote Maus an die Tafel gemalt und ich fand das so traurig das mir ein paar Tränen rausgekullert sind

Kommentar

Zitat von LoveU95 Beitrag anzeigen
                              ich hab gerade geweint, weil ich voll bauchschmerzen hab
                              Hi, ich kann Dir das voll nachfühlen, hatte gestern auch heftigste Bauchschmerzen, heute gehts fast wieder. Gute Besserung. LG, Tina

Kommentar

Vor einigen Stunden, weil ich heute einige Misserfolge hatte, mein Freund wegen dem blöden Wetter nicht bei mir sein kann und ich Hunger hatte xD

Zitat von Disasterchen Beitrag anzeigen
                                Heute Morgen in der Schule Eigentlich ist es ziemlich peinlich.
                                Unsere Lehrerin hat eine tote Maus an die Tafel gemalt und ich fand das so traurig das mir ein paar Tränen rausgekullert sind
                                Wie putzig Kann die Lehrerin denn so gut malen, dass man das überhaupt erkannt hat. dass sie tot ist -g-? Würde ich den Kids eine tote Maus an die Tafel malen, würden sie mich wahrscheinlich fragen, was ihnen der komische Hase (oder was weiß ich) sagen soll xD
                                Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 07.12.2010, 23:47.

Kommentar

Lädt...
                                X