Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern Abend, weil sie mir gefehlt hat und ich mit der gesamten Situation momentan nicht klarkomme.

Kommentar

Letzten Freitag. Hab (endlich!) realisiert, dass das mit dem Kerl, dem ich seit zehn Monaten hinterherrenne und der mich offen gesagt wie Dreck behandelt, nie funktionieren wird. Yay. Zehn Monate verschwendet.

Kommentar

Ich könnte zurzeit jederzeit zum Weinen beginnen, da ich mit meiner Gesamtsituation unzufrieden bin. Ich bin schon dabei etwas zu ändern, doch dazu fehlen mir die richtigen Personen und de haben mich halt nun mal im stich gelassen.

Kommentar

Ich habe mir vor ein paar Stunden einige Filmclips aus dem Film 'Billy Elliot – I will dance' angeguckt. Eine Szene war so wundervoll, da liefen mir dann doch ein paar Tränen die Wange runter. Und das nur von einer einigen Szenen, ich muss den Film unbedingt mal wieder gucken!

Kommentar

Vor zwei Stunden, weil ich mit allem überfordert bin und die Klausurphase mir da auch nicht grade weiter helfen kann.. Vor allem nicht, wenn von diesen Klausuren meine Versetzung abhängt...

Kommentar

Zitat von Dan251 Beitrag anzeigen
              Ich könnte zurzeit jederzeit zum Weinen beginnen, da ich mit meiner Gesamtsituation unzufrieden bin. Ich bin schon dabei etwas zu ändern, doch dazu fehlen mir die richtigen Personen und de haben mich halt nun mal im stich gelassen.
              So gehts mir auch

Kommentar

Vor ner Wocher oder so abends ... Ich hatte richtig Heuschnupfen und konnte auch wegen der Wärme gar nicht einschlafen... Und wenn man dann um 23:00, um 1:00, um 4:00 und so aufwacht und dann an dem Tag Schule hat, kann man sich glaube ich vorstellen, wie ausgeschlafen ich da war

Kommentar

Zitat von Dan251 Beitrag anzeigen
                  Wie mich...

Kommentar

Gestern weils mir in letzter Zeit an sich sehr schlecht geht und ich eine mittelstarke depression habe und keine lust mehr hatte immer traurig zu sein

Kommentar

Heute vor einer Woche, mehrmals am Tag. War einfach alles scheiße.

Kommentar

Zitat von Lupo_Girl Beitrag anzeigen
                        Ich habe gestern abend geheult , weil ich mich wieder an meinen toten hasen erinner habe

Kommentar

Eben gerade, weil ich so scheiße naiv bin

Kommentar

Gestern, als ich mir das neue Album von Ed Sheeran angehört hab. Die Texte haben mich so berührt. Das war voll komisch, weil ich eigtl. nicht mehr so nah am Wasser gebaut bin...

Kommentar

Gerade vor 'ner viertel Stunde, weil ich jetzt schon so Sehnsucht nach meinem Freund habe, obwohl er erst seit heute morgen wieder weg ist. Krass, wie sehr man sich an jemanden gewöhnen kann.

Kommentar

gestern. weil sooooo sehr enttäuscht um meine schwarm. weil ich ihn verdammt vermisse. will ihn wieder haben.. weiß nicht mehr
                                heute war auch aber leicht geweint. echt im moment schwer für mich

Kommentar

Lädt...
                                X