Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich am samstag weil ich ins bett gemacht habe und das wider konsequenzen hat

    Kommentar


      Ich weine eigentlich jeden Tag.. es gibt immer einen Grund -.- zB meine Depressionen & ständigen Kreislaufprobleme, Schule> Stress & Druck, meine Sis (die alles noch extra verschlimmert), meine Mom (mit physischen & psychischen Krankheiten), mein Onkel (der meine Krankheiten nicht akzeptieren will) und und und...
      Naja man könnte sagen mein ganzes Leben ist zum heulen.

      Kommentar


        Ich sehr viel. Ich war heute wegen meiner Skoliose zum Röntgen und ich hab mich immer gequält mit meinem Skoliosekorsett und trotzdem hat sich der Cobb-Winkel verschlechtert.

        Kommentar


          Ich weine schon oft aber meistens am abend weil es niemand dann merkt. Ich weine ziemlich oft für gar nichts. Einmal hätte ich fast geweint weil ein mädchen mich angeschrien hat. Mann wie kindisch ist das?
          Bye

          Kommentar


            jetzt, weil ich einfach nicht operiert werden will. Ich weiß, jeder sagt mir, es wird dann besser, aber ich sehe da keinen Sinn drin. Es ist ja nicht so, dass ich so gar nichts mehr machen kann, ich komme halt mit klar. Ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht. Ich habe Angst. Und würde lieber noch 2 Jahre warten...

            Kommentar


              Gestern, hatte allgemein einfach ne traurige Stimmung, kann nicht genau sagen wieso

              Kommentar


                eben gerade, hab ewig nicht mehr so heftig geweint. war einfach alles und stress mit Eltern.

                ex freund ist wieder mit seiner ex zusammen, meine Eltern erlaubten mir nen roller, jetzt doch nicht mehr und kritisieren, dass ich nicht gut genug auto fahre

                Kommentar


                  vor so 5 jahren als mein bester freund mir ne ohrfeige gegeben hat. ich hab gesagt er soll es tun, es musste sein!

                  Kommentar


                    Gestern Abend. Wieso weiß ich nicht.

                    Kommentar


                      Vor ungefähr zwei Wochen, weil es mir so schlecht wie noch nie zuvor ging.

                      Kommentar


                        Wieder gestern Abend, weil ich mich alleine gefühlt habe.

                        Kommentar


                          Sonntag Abend. Bin beim Rennen hingelatzt, mein Knie war im Eimer und ich hab geheult wie ein Schlosshund. Und mein Bruder hat mich ausgelacht.

                          Kommentar


                            Hmm, ich glaube vorgestern, habe bald meinen Schulabschluss, uns habe Angst den Kontakt zu allen zu verlieren.

                            Kommentar


                              heute.

                              Kommentar


                                Vorhin, weil mir eine Freundin ziemlich harte Dinge an den Kopf geworfen hat, viele unbegründete Vorwürfe und einfach nur verletzende Sachen zu mir und meiner Person. Und weil die Freundschaft damit wahrscheinlich endgültig kaputt ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X