Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • orchia
    antwortet
    Letzten Freitag. War da in einer riesigen Stressphase, da ich mich für die mündlichen Abiturprüfungen vorbereiten musste und dann noch Streit mit meinem Freund - war mir einfach alles zu viel...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klabauter9
    antwortet
    Etwas her. Auf der Beerdigung der Oma meiner Freundin, meine Ersatz-Omi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Agony
    antwortet
    Letztes Wochenende, weil ein Freund mich nicht (mehr) versteht und irgendwie komisch ist in letzter Zeit, zudem war ich betrunken und habe realisiert, was in letzter Zeit alles für Mist passiert ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SweetLadyFromNY
    antwortet
    Letzten Sonntag, weil meine beste Freundin mich so mies hintergangen hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crazeei
    antwortet
    die letzte Woche eigtl jeden Tag diese Woche weniger
    alles nur wegen meines Ex.

    Es geht mir etwas besser aber noch nicht so gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chriss263
    antwortet
    Weil SIE gegangen ist und mich mit meinen Gefühlen alleine lässt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nayeela
    antwortet
    vor ner stunde. Wegen meinem freund, weil schon wieder alles falsch ist, was ich mache

    Einen Kommentar schreiben:


  • paradise-city
    antwortet
    Grade jetzt. Komm irgendwie nicht mehr klar. Ich kann kaum noch etwas fühlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dav1d
    antwortet
    Erneut verloren + Einsamkeit = Noch mehr verlieren.
    Hallo 2014/15, schön dich wiederzusehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Puderzucker- Beitrag anzeigen
    weil ich immer wieder merke wie leute langsam das Interesse an mir verlieren.
    Mhm, ja.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Puderzucker-
    antwortet
    gestern, weil ich immer wieder merke wie leute langsam das Interesse an mir verlieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Valerica
    antwortet
    https://youtu.be/XcmR8DxuHBA

    damn ich glaube es sind die entzugserscheinungen rn rip steez

    Einen Kommentar schreiben:


  • whitecherry
    antwortet
    Jetzt, weil heute aus dem Treffen mit ihm nichts geworden ist und ich mich so sehr darauf gefreut hatte. Das war einfach der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
    Ich komme mir ja selbst so blöd vor, weil ich ihn deshalb so zur Sau gemacht habe, obwohl er ja gar nichts dafür konnte und eine ganz andere Reaktion meinerseits angebracht gewesen wäre.
    Meine Reaktion war echt bescheuert und überzogen, trotzdem war er am Telefon so mega lieb, vielleicht sollte ich mir davon mal was abgucken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Happy147
    antwortet
    vor ein paar tagen, weil ich mit meinem freund streit hatte

    Einen Kommentar schreiben:


  • MobilesChaos
    antwortet
    Samstag, weil mein Freund auf nach Norwegen ist, 3 Wochen ohne ihn. Das bin ich nicht mehr gewohnt. Ich bin fast 20 und benehme mich wie eine 14-Jährige. Aber ich kann nichts dafür, die Tränen sind einfach so rausgekullert.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X