Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute früh in der Schule wegen einer Bemerkung von einem Typen aus meiner Klasse. Waren allerdings Lachtränen und richtig geheult hab ich vor ein paar Wochen aus Wut

    Kommentar


      Vor einer oder zwei Wochen. Weil eine Freundin abends völlig verzweifelt zu mir gekommen ist und sich bei mir ausgeweint hat.

      Kommentar


        Heute, weil ich das erste mal so richtig realisiert habe, dass mein Opa tot ist und er morgen begraben wird.

        Kommentar


          Vor 2 Wochen, nach Augenarzt wo ich musste

          Kommentar


            Gestern in der Früh, hatte Angst dass bei der OP was schiefgeht.

            Kommentar


              Heute beim Psychiater. Ich werd von Arzt zu Arzt gereicht aber heute bin ich mal bei einer gelandet die voll net war

              Kommentar


                Gestern, ich weiss selbst nicht warum...

                Kommentar


                  Die letzten vier Nächte hintereinander, wegen meinem Freund. Nix neues mehr.

                  Kommentar


                    Freitag, gleich nach dem Aufstehen. Das Telefon hat mich geweckt und nach dem Auflegen kamen mir die Tränen. Weiß nicht mal genau warum...

                    Kommentar


                      Vor 2 wochen ca ... weil ich extrem viel mit eltern gestritten habe und ja

                      Kommentar


                        Ich könnte gerade einfach nur heulen.

                        Kommentar


                          mmmh, gute frage? ich schätze am 25.?....weil ich nich wusste, was ich machen soll, ob das klappt mit meiner neuen beziehung...aber das hat sich geklärt ^^

                          Kommentar


                            Heute

                            Kommentar


                              vorhin, weil mein kater seit gestern morgen weg ist und ich mir sorgen mache.

                              Kommentar


                                Als mein Freund mich ich glaube am Montag oder Dienstag angerufen hat und gesagt hat, dass er nach seiner Ausbildung (also in ca. 3 Jahren) in eine andere Stadt muss um sich dort weiterbilden zu lassen und eventuell auch dort zu arbeiten, ich das aber falsch verstanden habe, nämlich dass er jetzt sofort zum Ausbildungsbeginn nach dem Abi da hin muss und dann 3 Jahre. xD Ich erstmal am weinen er so: Hä das sind doch noch 3 Jahre bis dahin?
                                Mir viel so ein Stein vom Herzen, weil ich mir ziemlich sicher bin dass ich im Moment keine Wochenendbeziehung schaffe/haben möchte, ich aber denke dass ich in 3 Jahren damit auskommen würde.
                                __________________________________________________
                                Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X