Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In letzter Zeit habe ich sehr häufig geweint, wegen meinem Freund. Weil mich sein Verhalten so enttäuscht und verletzt hat.

    Kommentar


      #17
      vorgestern im kino in "mit dir an meiner seite"
      gestern wegen nem streit mit meiner mutter
      heute auch wegen nem streit(chen) mit meiner mutter

      Kommentar


        #18
        Letzte Nacht.
        Ich hatte einen Heulkrampf im Schlaf. Bin dann wach geworden, weil das Kissen nass war. Hab mich auch gar nicht mehr wirklich eingekriegt. Irgendwann bin ich doch wieder eingeschlafen.
        Warum weiß ich nicht, könnte aber sein, dass ich wieder von meiner Ex Besten geträumt habe, passiert mir in der letzten Zeit häufiger.

        Kommentar


          #19
          heute morgen weil ich meinen besten freund so vermisse und einfach nur will das alles wd gut ist und ich wd bisl glücklich werde

          Kommentar


            #20
            Gerade eben
            Es kommt gerade alles zusammen. Schule, Freunde, familie... Bin die ganze Zeit am heulen.

            Kommentar


              #21
              Im Urlaub vor ca. 3 wochen. Ich musste im Hotelzimmer so welche Holzschläger suchen und hab es nicht gefunden... Ich hab das ganze Zimmer durchgestöbert und garnix wirklich GARNIX gefunden!!! Da wurde ich halt agressiv und hab geheult... Ne da fällt mir ein 5 Tage danach hab ich wieder geweint weil ich meine Mutter und meinen Kater Leonardo vermisst habe und das Aljoscha meine Urlaubsbekanntschaft weg nach hause fliegen musste...

              Kommentar


                #22
                Vor einigen Wochen. Als mein Chef wieder mal so unverschämt seine Kritik geäußert hat und als mir bewusst wurde, dass das so nicht weitergeht.

                Kommentar


                  #23
                  Als ich mal wieder das Gefühl hatte, dass alle Mädchen einen Freund haben und nur ich mein Liebesleben durch meine eigene Blödheit zerstört habe.

                  Kommentar


                    #24
                    in der letzten depri-phase, als ich dachte, alles ist blöd.

                    Kommentar


                      #25
                      Vor 2 Wochen etwa, als ich ganz schlimme Zahnschmerzen hatte. Das hat echt weh getan.

                      Kommentar


                        #26
                        Vor ca. 2 Monaten hab ich zuletzt richtig geweint, als mein Freund Schluss gemacht hat.

                        Kommentar


                          #27
                          vor 2 minuten. warum ist mein geheimnis.

                          Kommentar


                            #28
                            Grade eben, ich weine immer noch ....Ich wurde stark beleidgt von einer gewissen Person im Forum =*( Das brach mir wirklich das Herz .....

                            ich bin untröstlich

                            Kommentar


                              #29
                              Vor einigen Minuten...ich bin gegen eine Tür gerannt.

                              Kommentar


                                #30
                                gestern ... weil mal wieder ALLES hochegekommen ist :cry::cry:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X