Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In letzter Zeit habe ich sehr häufig geweint, wegen meinem Freund. Weil mich sein Verhalten so enttäuscht und verletzt hat.

Kommentar

vorgestern im kino in "mit dir an meiner seite"
      gestern wegen nem streit mit meiner mutter
      heute auch wegen nem streit(chen) mit meiner mutter

Kommentar

Letzte Nacht.
        Ich hatte einen Heulkrampf im Schlaf. Bin dann wach geworden, weil das Kissen nass war. Hab mich auch gar nicht mehr wirklich eingekriegt. Irgendwann bin ich doch wieder eingeschlafen.
        Warum weiß ich nicht, könnte aber sein, dass ich wieder von meiner Ex Besten geträumt habe, passiert mir in der letzten Zeit häufiger.

Kommentar

heute morgen weil ich meinen besten freund so vermisse und einfach nur will das alles wd gut ist und ich wd bisl glücklich werde

Kommentar

Gerade eben
            Es kommt gerade alles zusammen. Schule, Freunde, familie... Bin die ganze Zeit am heulen.

Kommentar

Im Urlaub vor ca. 3 wochen. Ich musste im Hotelzimmer so welche Holzschläger suchen und hab es nicht gefunden... Ich hab das ganze Zimmer durchgestöbert und garnix wirklich GARNIX gefunden!!! Da wurde ich halt agressiv und hab geheult... Ne da fällt mir ein 5 Tage danach hab ich wieder geweint weil ich meine Mutter und meinen Kater Leonardo vermisst habe und das Aljoscha meine Urlaubsbekanntschaft weg nach hause fliegen musste...

Kommentar

Vor einigen Wochen. Als mein Chef wieder mal so unverschämt seine Kritik geäußert hat und als mir bewusst wurde, dass das so nicht weitergeht.

Kommentar

Als ich mal wieder das Gefühl hatte, dass alle Mädchen einen Freund haben und nur ich mein Liebesleben durch meine eigene Blödheit zerstört habe.

Kommentar

in der letzten depri-phase, als ich dachte, alles ist blöd.

Kommentar

Vor 2 Wochen etwa, als ich ganz schlimme Zahnschmerzen hatte. Das hat echt weh getan.

Kommentar

Vor ca. 2 Monaten hab ich zuletzt richtig geweint, als mein Freund Schluss gemacht hat.

Kommentar

vor 2 minuten. warum ist mein geheimnis.

Kommentar

Grade eben, ich weine immer noch ....Ich wurde stark beleidgt von einer gewissen Person im Forum =*( Das brach mir wirklich das Herz .....

ich bin untröstlich

Kommentar

Vor einigen Minuten...ich bin gegen eine Tür gerannt.

Kommentar

gestern ... weil mal wieder ALLES hochegekommen ist :cry::cry:

Kommentar

Lädt...
                                X