Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Eorith Beitrag anzeigen
    Gestern aus purer Verzweiflung.

    Kommentar


      Ich habe gestern geweint, weil meine Freundin weggezogen ist.

      Kommentar


        Wegen zu viel Stress in der Schule! Ich kann nicht mehr! Das war heute Nachmittag!

        Kommentar


          Vor ein paar Minuten.

          Kommentar


            Grade. Zu Viel druck, schlechte Noten und allein...

            Kommentar


              Gerade eben, weil es mir wieder so scheiße geht.

              Kommentar


                vor ein oder zwei tagen weil ich mich so gefangen fühle

                Kommentar


                  Heute Nachmittag wegen einem video.

                  Kommentar


                    Irgendwann im September auf Abschlussfahrt, da ich, während ich sturz betrunken war, ausgenutzt und nur als ablenkung genutzt wurde, obwohl der Typ in eine andere aus der Klasse verliebt ist. Hatte währenddessen auch noch meine Tage und mich so durch ein vollgeblutetes Bett blamiert. Am nächsten Tag wusste die ganze Klasse davon und alle haben mich fertig gemacht. War an dem Tag dann oft alleine irgendwo und habe geheult.

                    Seit dem kommen mir irgendwie keine Tränen mehr, auch wenn ich manchmal gerne weinen würde.

                    Kommentar


                      Vorhin, weil ich einfach gerührt von ihrer Mithilfe war und wie sehr sie einen unterstützen kann.

                      Kommentar


                        Am 5.11.13 weil ich meine Ausbildung (von Lehrerein und Leiterin) abbrechen musste und einfach geschockt war hab ich losgeheult und das 2x.

                        Kommentar


                          gestern in der nacht.. weil einfach alles zusammen kam und es mir einfach total beschissen geht.. I hate my life..

                          Kommentar


                            Heut Nacht, weil ich solche Schmerzen hatte und schlecht Luft bekommen habe.

                            Kommentar


                              Vorhin ganz kurz, weil ich will, dass die Freundschaft zu meiner besten Freundin wieder so ist wie früher, als alles noch viel besser war.

                              Kommentar


                                Jetzt, ich interpretier immer zu viel rein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X