Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von snow_white1999 Beitrag anzeigen
    Gestern Nacht, weil die Schule mich überfordert.
    Wirklich? Wie? Ist es zu schwer und du zu dumm?

    Oder sind sie ignorant und wollen nicht verstehen, dass du die wirklich wahre Wahrheit weisst?

    Kann man Dir helfen?

    Kommentar


      Am Samstag, weil ein Freund nen Scherz gemacht hat, den ich aber zu ernst genommen hab. Ich war so geschockt : (

      Kommentar


        Ich weine nie.

        Kommentar


          Gestern Abend - weil meine Eltern mich einfach nicht erwachsen werden lassen

          Kommentar


            Freitag, weil meine Mutter immer wieder depressive Phasen hat und es dann nach einem kleinen (!) Streit zwischen uns wieder ganz schlimm war bei ihr. Abends hab ich mich dann noch mit meinem ipod rausgesetzt, habe nachgedacht und dann kamen früher oder später auch die Tränen...

            Kommentar


              Sonntag Nacht, weil ich an meine Großeltern und an andere ältere Menschen aus meinem Umfeld gedacht hab.

              Kommentar


                Heute, mir gehts zurzeit total scheiße.

                Kommentar


                  Heute, weil ich nicht mehr kann.

                  Kommentar


                    gerade, weil ich mir zuviele gedanken mache und alles.

                    Kommentar


                      lange her, wahrscheinlich als mir mal wieder alles zu viel wurde

                      Kommentar


                        -
                        Zuletzt geändert von Charystra; 09.11.2013, 00:43. Grund: irgendwie sinnlos.

                        Kommentar


                          In den letzten zwei Stunden mehrmals hintereinander. Weil ich an einem neuen absoluten Tiefpunkt angelangt bin und nicht mehr klar komme.

                          Kommentar


                            Heute Mittag, weil alles mich fertig gemacht hat.

                            Kommentar


                              Haha jetzt heule ich , wegen Freunden .. sie sagten ich soll mich nicht so verändern und jetzt , Leute verändern sich nunmal und man kann auch nichts tun.

                              Kommentar


                                jetzt gerade, weil mein freund nicht mal jetzt in dieser schwierigen phase für mich da ist sondern lieber irgendnen andern scheiß macht, mich unglaublich verletzt hat und ich nicht weiß wie ich diese trauer überwinden soll und ich einfach nur die schönen zeiten mit ihm zurückhaben will.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X