Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vor einer Woche. Der Grund: Ein Kerl, der eigentlich keine einzige Träne wert war.

    Kommentar


      Eigentlich weine ich fast jeden Tag, weil ich mit meinem Leben nicht klar komme.
      Vor allem nicht mit meiner Familie. (-> Mutter.) Ich will einfach nur hier weg...
      Da freue ich mich sogar wenn ich in der Schule statt zu Hause bin.

      Kommentar


        Zitat von ThatBurningDestiny Beitrag anzeigen
        Eigentlich weine ich fast jeden Tag, weil ich mit meinem Leben nicht klar komme.
        Vor allem nicht mit meiner Familie. (-> Mutter.) Ich will einfach nur hier weg...
        Da freue ich mich sogar wenn ich in der Schule statt zu Hause bin.
        Mir gehts so ähnlich ich mag es auch mehr in der schule als daheim.In der schule sind die leute die mich immer unterstüzt haben, Mir täglich ein gutes gefühl geben und ich bei ihnen immer lachen kann.
        Anders als daheim da ist der grund warum mein leben eigentlich total traurig ist.Ich weine im moment wieder so gut wie jeden abend, wegen meinen leben ,was meine familie getan hat, das ich immer so viel weine und dads keiner weiß das ich weine, ich es keinem erzählen kann.Es ist einfach aussichtslos, ein verdammter teufelskreis.
        (Mehr von meiner lebens geschichte Oder details will ich auch nicht antun)
        Sorry wegen der schreibfehler kommt vom handy und der autokorrektur

        Kommentar


          Vermisse meinen Freund so sehr, das ich fast die ganze zeit weine.
          Zum Glück kommt er in einer Woche wieder.

          Kommentar


            heute nachmittag. vor selbstzweifel und selbsthass

            Kommentar


              gerade eben wegen einem film.

              Kommentar


                Heute , weil mich meine Mutter voll angeschrien hat.

                Kommentar


                  Vorhin, weil immer ich an allem Schuld bin.

                  Kommentar


                    Zitat von Bewelis Beitrag anzeigen
                    Vorhin, weil immer ich an allem Schuld bin.

                    Kommentar


                      Ist schon einige Zeit her...Januar denke ich, als mein Opa gestorben ist.

                      Kommentar


                        Heute, weil mir einfach alles zu viel wird.

                        Kommentar


                          Weils über mich hinauswächst und ich keinen umgang finde..

                          Vor gut einem halben Jahr hatten wir unerwartet was im club- Davor waren wir nur freunde, und nichtmal besonders gute. Danach war so eine unangenehme peinlichkeit zwischen uns, die schnell wieder vergessen war. Und wir wurden richtig gute Freunde. Dann hatten wir in den Sommerferien wieder was (für mich unerwartet für meine freunde nicht) und ne woche später auch wieder, als er bei mir geschlafen hat
                          Wir haben viel geredet und uns gut verstanden. Nach den Sommerferien aber war alles wieder fremd und kühl zwischen uns und ich fange mit der zeit immer mehr an ihn zu vermissen... Was meint ihr?

                          Kommentar


                            Das letzte mal hab ich letzte Nacht geweint um ehrlich zu sein weine ich jeden tag mindestens einmal und jede Nacht mindestens einmal. Mir geht es momentan nicht so gut

                            Kommentar


                              vorhin aus purer Erleichterung

                              Kommentar


                                Gerade. Ich bin einfach total fertig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X