Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heute nachmittag. warum? keine ahnung, habe nur ein mega schön, trauriges lied gehört und manchmal weine ich dann einfach. Vielleicht gibt es einen inneren grund für diese seltsame traurigkeit manchmal aber mein gehirn weiß es dann noch nicht

    Kommentar


      Vor ca. einer Stunde. Meine Freundinnen und ich haben uns voneinander verabschiedet.
      Morgen ziehe ich fürs Studium nach Leipzig. Ich werde sie so vermissen Die Mädels haben die letzten 9 Jahre meines Lebens zu etwas Besonderem gemacht <3
      Nie konnte ich so sehr ich selbst sein wie bei ihnen. Freundschaft ist so viel wert.
      Jetzt gerade möchte ich mit den Mädels auf eine einsame Insel ziehen - voll Geborgenheit, Liebe und Lachen.
      Aber ich freue mich auch auf mein neues Leben.
      Morgen wird's nochmal traurig: Ich muss mich von meiner heißgeliebten Katze verabschieden (Die jetzt schon depressiv und verwirrt ist, weil mein Zimmer praktisch auseinandergebaut ist.), von meinem Bruder, meiner Mutter und noch zwei anderen Freundinnen.
      Puh. Da muss jeder mal durch.

      Kommentar


        Am 5.8. beim Abschied von meinen Freunden am Flughafen. Ich studiere für ein Semester an einem College in Los Angeles.

        Kommentar


          Zitat von flowering
          Gestern Abend, weil ich Gott begegnet bin.
          Wie bitte?

          Kommentar


            gerade eben, weil ich zu unrecht verurteilt wurde..

            Kommentar


              Vor zwei Tagen, weil ich so verzweifelt war und dem Druck nicht mehr standhalten konnte.

              Kommentar


                Zitat von flowering
                Gestern Abend, weil ich Gott begegnet bin.
                Zitat von Marijana876 Beitrag anzeigen
                Wie bitte?
                Hahahahahaha, geil! Jetzt musste ich echt lachen .

                Kommentar


                  Letzte Nacht.

                  Kommentar


                    gestern weil ich beim radfahren von nem auto angefahren wurde und dabei runtergefallen bin und mir mein bein gebrochen hab ._.

                    Kommentar


                      Am Dienstag, weil ich einfach deprimiert war.

                      Kommentar


                        die letzten tage der sommerferien, weil ich nicht gehen wollte, und weil ich dort zwei mal sitzen gelassen wurde.

                        Kommentar


                          Vorhin, weil ich'n Dreck wert bin.

                          Kommentar


                            Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
                            Vorhin, weil ich'n Dreck wert bin.

                            Kommentar


                              Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
                              Vorhin, weil ich'n Dreck wert bin.

                              Kommentar


                                Die letzten Tage immer mal weil ich mich von meiner Freundin getrennt habe

                                Wir haben uns im guten getrennt weswegen es mir jetzt wieder etwas besser geht..aber es tut trotzdem verdammt weh. Vor allem wenn man denkt das man nie wieder eine findet die zu einem passt :/ bin mit meinen Interessen und meiner Art glaub ich nur für eine Handvoll interessant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X