Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heute nachmittag. warum? keine ahnung, habe nur ein mega schön, trauriges lied gehört und manchmal weine ich dann einfach. Vielleicht gibt es einen inneren grund für diese seltsame traurigkeit manchmal aber mein gehirn weiß es dann noch nicht

Kommentar

Vor ca. einer Stunde. Meine Freundinnen und ich haben uns voneinander verabschiedet.
      Morgen ziehe ich fürs Studium nach Leipzig. Ich werde sie so vermissen Die Mädels haben die letzten 9 Jahre meines Lebens zu etwas Besonderem gemacht <3
      Nie konnte ich so sehr ich selbst sein wie bei ihnen. Freundschaft ist so viel wert.
      Jetzt gerade möchte ich mit den Mädels auf eine einsame Insel ziehen - voll Geborgenheit, Liebe und Lachen.
      Aber ich freue mich auch auf mein neues Leben.
      Morgen wird's nochmal traurig: Ich muss mich von meiner heißgeliebten Katze verabschieden (Die jetzt schon depressiv und verwirrt ist, weil mein Zimmer praktisch auseinandergebaut ist.), von meinem Bruder, meiner Mutter und noch zwei anderen Freundinnen.
      Puh. Da muss jeder mal durch.

Kommentar

Am 5.8. beim Abschied von meinen Freunden am Flughafen. Ich studiere für ein Semester an einem College in Los Angeles.

Kommentar

Zitat von flowering
          Gestern Abend, weil ich Gott begegnet bin.
          Wie bitte?

Kommentar

gerade eben, weil ich zu unrecht verurteilt wurde..

Kommentar

Vor zwei Tagen, weil ich so verzweifelt war und dem Druck nicht mehr standhalten konnte.

Kommentar

Zitat von flowering
                Gestern Abend, weil ich Gott begegnet bin.
                Zitat von Marijana876 Beitrag anzeigen
                Wie bitte?
                Hahahahahaha, geil! Jetzt musste ich echt lachen .

Kommentar

Letzte Nacht.

Kommentar

gestern weil ich beim radfahren von nem auto angefahren wurde und dabei runtergefallen bin und mir mein bein gebrochen hab ._.

Kommentar

Am Dienstag, weil ich einfach deprimiert war.

Kommentar

die letzten tage der sommerferien, weil ich nicht gehen wollte, und weil ich dort zwei mal sitzen gelassen wurde.

Kommentar

Vorhin, weil ich'n Dreck wert bin.

Kommentar

Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen

Kommentar

Die letzten Tage immer mal weil ich mich von meiner Freundin getrennt habe

Wir haben uns im guten getrennt weswegen es mir jetzt wieder etwas besser geht..aber es tut trotzdem verdammt weh. Vor allem wenn man denkt das man nie wieder eine findet die zu einem passt :/ bin mit meinen Interessen und meiner Art glaub ich nur für eine Handvoll interessant

Kommentar

Lädt...
                                X