Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dieseElena
    antwortet
    So richtig geweint habe ich Ende Mai.

    Irgendwann vor einem Monat habe ich eine Träne bei einem traurigen Trailer verdrückt. Ich kann einfach keine Filme gucken, wo Hunde sterben. Das ist schrecklicher als wenn Menschen in Filmen sterben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LoLGiirly
    antwortet
    heute, weil mein Bruder meine Katjes aufgegessen hat #firstworldproblems #emotionalermensch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Valerica
    antwortet
    .
    Zuletzt geändert von Valerica; 29.08.2016, 17:20.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dav1d
    antwortet
    Musste ja passieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunflower01
    antwortet
    Gestern morgen, ich bin weinend aus einem Albtraum aufgewacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pony-Canyon
    antwortet
    Heute Morgen...

    Weil meine Zahnbürste ausversehen ins Klo gefallen ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • NutellaBabe
    antwortet
    Gestern, wegen genau dieser wunderschönen Melodie. Es erinnert mich an so viele Momente in meinem Leben. Und natürlich auch an die traurige Anime-Serie selbst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sonne007
    antwortet
    Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/ttvb6-vzzuo

    "don't you love them too, that's where you got your eyes"

    Einen Kommentar schreiben:


  • sonne007
    antwortet
    sorry aber das soll nen freund sein ? würd mir nie gfalln lassn , vergiss ihn

    Zitat von blueGirlZz Beitrag anzeigen
    (heute nachmittag) ähnlich wie Slyvia9710. aber schluss bleibt noch unklar.
    meine (ex?) Freund meldet nicht mehr und überall blockiert. Und dauer nur beschimpft mich ohne grund.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sempiternal
    antwortet
    Gestern, weil ich verzweifelt war. Ich wusste nicht, ob ich bei meinem Freund studieren soll oder bei mir in der Nähe, wobei bei mir eben die bessere Uni ist. (Problem ist eben, dass ich eine Fernbeziehung führe...)
    Mein Freund hat mich allerdings getröstet und es macht ihm nichts aus, wenn ich ein paar Semester bei mir studiere und dann zu ihm ziehe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aspartam
    antwortet
    Vor ein paar Stunden, weil mich mein Traum von heute Nacht nicht loslässt. War so realistisch und gleichzeitig verletzend, furchteinflößend und wunderwunderschön.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kitty2007
    antwortet
    Wegen meinen Freund gestern,meistens gebe ich mir richtig die Kante durch Tumblr Sprüche und traurige Musik.(hahah fast immer)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kitty2007
    antwortet
    Wegen meinem Freund und gestern,meistens gebe ich mir mit trauriger Musik und Tumblr Sprüchen richtig die Kante.(fast immer haha)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Forestgirl
    antwortet
    Vor ein paar Tagen wegen einer sehr sehr falschen Person von der man so etwas eigentlich nicht erwartet hatte, weil sie einem sehr wichtig wahr:,(

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunflower01
    antwortet
    Gestern, ich habe plötzlich Panik bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X