Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maedchen1990
    antwortet
    Gestern bzw. vorgesetren vor Schmerzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • paradise-city
    antwortet
    Grade eben, weil mir Abschminkzeug ins Auge gelaufen ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • dieseElena
    antwortet
    Vorgestern oder so.
    Fing grundlos an. Hab' keinen Plan, was los war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MayRaven
    antwortet
    Gestern,
    weil mir meine beste Freundin einen Brief geschrieben hatten, in dem Stand das ich so toll wäre immer zuhören würde, immer für Sie da wäre.
    Sie dachte ich wäre ne gerührt gewesen, aber ich habe geweint, weil ich das genaue Gegenteil davon bin!
    Ich bin eine schreckliche beste Freundin und war gestern auch nur aus einem Pflichtgefühl bei ihr :-'(
    und das sie was ganz anderes dachte, hat's nur schlimmer gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dav1d
    antwortet
    Jo.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maedchen1990
    antwortet
    Eben gerade, nachden ich alles nochmal gesehen habe. Es ist alles schon so lange her und trotzdem würde ich gerne da beerdigt werde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunflower01
    antwortet
    Eben. Weil es einfach krass ist, was ich mir für ein bisschen harmlose Meinung von meinen "Freunden" bieten lassen muss.
    Es war verdammt schwer und zu lernen, dass man i.d.R. zu seiner Meinung steht und sie gegebenenfalls ein wenig verteidigt oder erklärt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • paradise-city
    antwortet
    grade eben, weil ich zu emotional bin

    Einen Kommentar schreiben:


  • _LostInTheEcho_
    antwortet
    Heute, vermisse wie es mal war und bin dabei es immer mehr zu zerstören und habe vermutlich viel zu viel hinein interpretiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunflower01
    antwortet
    Heute. Meine beste Freundin, die im Moment in der Psychiatrie ist, hat sich bestimmt eine Woche gar nicht gemeldet ( obwohl sie es "versprochen" hatte). Ich habe es immer mal wieder versucht. Wurde vor Sorge ganz verrückt und war mal wieder deswegen am Heulen, als sie sich gemeldet hat.
    Musste dann noch mehr heulen, einerseits, weil ich so froh war, endlich was von ihr zu hören und andererseits, weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte, sie nicht in Ruhe zu lassen. Und weil ich das eigentlich so gut verstehen kann, dass es ihr so schlecht geht, dass ihr selbst Schreiben schwer fällt, aber ich meine Gefühle mal wieder nicht auf andere übertragen bekomme (also ich nicht ganz verstehe, dass es ja sein kann, dass sie sich genauso fühlt, wie ich es von mir kenne).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinaski
    antwortet
    vor ner woche oderso, als ich gemerkt hab dass ich meinem freund unrecht getan hab. das ist sowieso irgendwie seit ner ziemlich langen zeit der einzige grund aus dem ich weine. is eigentlich voll gut, dann isser immer dabei und alles ganz schnell wieder gut. und wenn meine lächerlichen zickerein das schlimmste in meinem leben sind, dann heißt das eigentlich nur dass ichs sau gut hab

    Einen Kommentar schreiben:


  • ilyleonie
    antwortet
    Am Freitag in der Schule weil meine beste Freundin wegen mir weinen musste.
    Hatte dann erstmal voll den Nervenzusammenbruch und jaa..
    Alles ist meine Schuld! :-(

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet377
    antwortet
    Eben grade.
    Weil ich einfach nicht weiß, was ich machen soll.
    Egal wie ich mich entscheide, ich werde deprimiert irgendwo rumsitzen und mich fertig machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nayeela
    antwortet
    Gestern Nacht

    ich hab einfach keinen plan wie ich Schule und meinen Freund unter einen Hut kriegen soll, ohne etwas zu vernachlässigen. Normalerweise wärs klar, aber wenn ich nicht von Anfang an dranhänge schaffe ich meinen Schulabschluss nun endgültig nicht mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • dieseElena
    antwortet
    Vor 'n paar Tagen. Weil ich eine optimistische Nervensäge bin, die im jeden Menschen was Gutes sieht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X