Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vor ein paar Stunden, weil ich erfahren hab das meine Oma gestorben ist und wir nicht zu der Beerdigung können.

    Kommentar


      Gestern Nacht, wegen einem Missverständnis auch noch, haha

      Kommentar


        Gestern habe ich zum letzten mal geweint. Ich war gestern Abend ziemlich glücklich und irgendwie kullerten dann Tranchen.

        Kommentar


          letzten dienstag abend.. habe fast meine sozusagen beste freundin verloren.. jetz hoffe ich einfach nur das alles wieder in ordnung wird.. denn mir tut so vieles unendlich leid

          Kommentar


            Zitat von Lenusic Beitrag anzeigen
            Vor ein paar Stunden, weil ich erfahren hab das meine Oma gestorben ist und wir nicht zu der Beerdigung können.
            Mein Beileid.
            Sowas ist immer schlimm
            Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dich in Gedanken von ihr verabscheidest indem du alles aufschreibst, was dir durch den Kopf geht wenn ihr nicht zur Beerdigung könnt. In einem Brief oder so.

            Kommentar


              Zitat von belli Beitrag anzeigen
              Mein Beileid.
              Sowas ist immer schlimm
              Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dich in Gedanken von ihr verabscheidest indem du alles aufschreibst, was dir durch den Kopf geht wenn ihr nicht zur Beerdigung könnt. In einem Brief oder so.
              Danke dir.

              Kommentar


                Heute, titanic

                Kommentar


                  Gestern, als ich mich übergeben musste.. weil ich da immer weine.

                  Kommentar


                    Heute Morgen habe ich mit meiner besten Freundin einen Film über Leukämie geguckt (Now is good). Und dann haben wir uns die Frage gestellt wie es wäre wenn eine von uns so krank wäre. Da mussten wir beide anfangen zu weinen und haben festgestellt dass wir nicht mehr ohneeinander leben könnten!

                    Kommentar


                      Vor ungefähr einigen Minuten,weil man mir auch bei nichts mal ein wenig Glück lässt.

                      Kommentar


                        Gestern weil ich Stress mit meiner Familie hatte und 2 Tage davor Abends im Bett weil ich total verliebt bin.. er aber sehr warscheinlich nicht in mich verliebt ist

                        Kommentar


                          Ich kann nicht mehr weinen. Ich weiß nicht wieso,aber es fühlt sich schlimm an.

                          Kommentar


                            grad eben, weil ich Angst habe.

                            Kommentar


                              am Dienstag vor Glück, weil ich Abi bestanden habe obwohl ich fest davon überzeugt war, durchzufallen

                              Kommentar


                                Eben, weil ich Angst habe das mit der Schule nicht zu schaffen und meine Mutter will, das ich auf der Schule bleibe, sollte ich sitzen bleiben. Außerdem hat es mich so traurig gemacht nach so langer Zeit mit ihm zu schreiben..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X