Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sweet377
    antwortet
    Eben.
    Weils absolut nicht lustig ist, konstant eigene Fleischklumpen und Blut ausspucken zu müssen.
    Hab ne 5 Liter Schüssel neben mir, und die hat schon nen ganz guten Füllstand.

Einen Kommentar schreiben:

• Oxnadalur
    antwortet
    .
    Zuletzt geändert von Oxnadalur; 02.11.2016, 18:41.

• zuehal
    antwortet
    Jetzt!!!!!....

• Eeylops
    antwortet
    Gestern, ohne irgendeinen wirklichen Grund zu haben. Wurde nur zwischendurch an etwas erinnert. Während einer Vorlesung auf der Uni geschah das Ganze, deshalb hat's auch niemand bemerkt.

• Hamsterfranzi05
    antwortet
    Gestern. Keine Ahnung warum

• Himmel--blau
    antwortet
    Vor einer Stunde
    bekomme in letzter Zeit nichts auf die Reihe. Irgendwann ist man voll mit dem ganzen Schmerz, Trauer und dem Ärger über sich selbst dann muss es mal raus.

• sasalein
    antwortet
    Gestern. Es war schrecklich. Sowas ist immer schrecklich... hab mir lange nicht mehr so die Seele ausm Leib geheult. Naja, life goes on, I guess.
    Zuletzt geändert von sasalein; 12.10.2016, 18:54. Grund: wenn man den Rechtschreibfehler erst Tage später bemerkt..

• Knobel
    antwortet
    Vorhin weil ich es einfach nicht hinkriege. Einerseits will ich mich nicht mehr verletzen aber andererseits geht es nicht anders. Und ich vermisse ihn und sie einfach so sehr

• 1Luisa16
    antwortet
    Vor wenigen Tagen.
    Warum? Keine Ahnung, ich saß im bett und dann musste iCh einfach weinen aber hab mich danach viel besser gefühlt

• _LostInTheEcho_
    antwortet
    Wegen ihm.

• Lea003
    antwortet
    Heute... mein Freund hat sich heute von mir getrennt und es reißt mir den Boden unter den Füßen weg.. ich weiß nicht mehr wohin mit mir ich bin so unendlich traurig und verstehe die welt nichtmehr.... WARUM?

• Maedchen1990
    antwortet
    Gestern bzw. vorgesetren vor Schmerzen.

• paradise-city
    antwortet
    Grade eben, weil mir Abschminkzeug ins Auge gelaufen ist

• dieseElena
    antwortet
    Vorgestern oder so.
    Fing grundlos an. Hab' keinen Plan, was los war.

• MayRaven
    antwortet
    Gestern,
    weil mir meine beste Freundin einen Brief geschrieben hatten, in dem Stand das ich so toll wäre immer zuhören würde, immer für Sie da wäre.
    Sie dachte ich wäre ne gerührt gewesen, aber ich habe geweint, weil ich das genaue Gegenteil davon bin!
    Ich bin eine schreckliche beste Freundin und war gestern auch nur aus einem Pflichtgefühl bei ihr :-'(
    und das sie was ganz anderes dachte, hat's nur schlimmer gemacht.

Lädt...
X