Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorhin, weil mein Plan fürs Wochenende ins Wasser gefallen ist und ich mich soo darauf gefreut hatte und ich ihn unbedingt wieder sehen wollte. Und weil es mich von der Trennung von meinem jetzt Exfreund abgelenkt hätte.

Kommentar

Gerade jetzt, weil es mich kaputt macht. Alles. Ich will tot sein doch ich hab das Gefühl keiner merkt es so wirklich. Wie sie mir gesagt hat, ich hätte mich verändert, wäre verschlossen.. danke das du fragst warum. -.- Du kennst mich nicht wieder? Verdammt, du kanntest mich nie.

Kommentar

Gerade, wegen der beschissenen Vergangenheit.

Kommentar

Eben. Das Lied+Melancholie+Depressionen.

Kommentar

Eben, weil es mich kaputt macht. Ich fühle mich so leer, manchmal frage ich mich wirklich ob ich überhaupt noch lebe..

Kommentar

Wegen nem traurigen Film

Kommentar

Gerade, weil mein Plan für heute warscheinlich ins Wasser fällt.

Kommentar

Vorhin, wegen einer Freundin.

Kommentar

weil ich kindischer rumlaufen muss als meine kleine cousine welche zu besuch ist. und gestern auch früher ins bett musste

Kommentar

eben gerade.weil ich nicht mehr weiter weiß

Kommentar

heute Abend. ich kann einfach nicht mehr. irgendwann geb ich auf.

Kommentar

Wegen einer Freundin am Mittwoch in der Schule auf der Toilette

Kommentar

Ich wein gerade eben weil alles scheiße ist! Immer nur verletzt enttäuscht

Kommentar

Heute Nachmittag, weil ich beleidigt war, hah.

Kommentar

Also das letzte mal als ich geheult habe , war erst letzten weil ich einen ehmaligen sehr guten freund vermisse und er mir echt fehlt ... und ich meinen kumpel j. Soo sehr vermisse obwohl ich ihn gestern erst gesehen habe , aber wenn ich ihn sehe .. dann schaue ich ihn an und weis das ich ich so sehr mag ! ♡
                                Und an anderen tagen denk ich mir nur so : was soll das ganze wieso noch leben ?!

Kommentar

Lädt...
                                X