Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorhin, weil mein Plan fürs Wochenende ins Wasser gefallen ist und ich mich soo darauf gefreut hatte und ich ihn unbedingt wieder sehen wollte. Und weil es mich von der Trennung von meinem jetzt Exfreund abgelenkt hätte.

    Kommentar


      Gerade jetzt, weil es mich kaputt macht. Alles. Ich will tot sein doch ich hab das Gefühl keiner merkt es so wirklich. Wie sie mir gesagt hat, ich hätte mich verändert, wäre verschlossen.. danke das du fragst warum. -.- Du kennst mich nicht wieder? Verdammt, du kanntest mich nie.

      Kommentar


        Gerade, wegen der beschissenen Vergangenheit.

        Kommentar


          Eben. Das Lied+Melancholie+Depressionen.

          Kommentar


            Eben, weil es mich kaputt macht. Ich fühle mich so leer, manchmal frage ich mich wirklich ob ich überhaupt noch lebe..

            Kommentar


              Wegen nem traurigen Film

              Kommentar


                Gerade, weil mein Plan für heute warscheinlich ins Wasser fällt.

                Kommentar


                  Vorhin, wegen einer Freundin.

                  Kommentar


                    weil ich kindischer rumlaufen muss als meine kleine cousine welche zu besuch ist. und gestern auch früher ins bett musste

                    Kommentar


                      eben gerade.weil ich nicht mehr weiter weiß

                      Kommentar


                        heute Abend. ich kann einfach nicht mehr. irgendwann geb ich auf.

                        Kommentar


                          Wegen einer Freundin am Mittwoch in der Schule auf der Toilette

                          Kommentar


                            Ich wein gerade eben weil alles scheiße ist! Immer nur verletzt enttäuscht

                            Kommentar


                              Heute Nachmittag, weil ich beleidigt war, hah.

                              Kommentar


                                Also das letzte mal als ich geheult habe , war erst letzten weil ich einen ehmaligen sehr guten freund vermisse und er mir echt fehlt ... und ich meinen kumpel j. Soo sehr vermisse obwohl ich ihn gestern erst gesehen habe , aber wenn ich ihn sehe .. dann schaue ich ihn an und weis das ich ich so sehr mag ! ♡
                                Und an anderen tagen denk ich mir nur so : was soll das ganze wieso noch leben ?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X