Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorgestern, allerdings vor Freude, weil ich die Zusage für mein Auslandsjahr bekommen habe.

Kommentar

ich habe gestern als letztes geweint weil ich bemerkt habe, dass ich von meinen freunden in der schule ausgeschlossen werde. Ich habe dann von meiner besten freundin (sis) zuhören bekommen, dass ich mich zu kindisch kleide und zu kindisch bin/verhalte. und sie meint das es sie nervt das ich so bin und ich deshalb wahrscheinlch auch von den anderen ausgeschlossen werde... :,(

Kommentar

Gestern, weil ich Kopfschmerzen hatte, mir total schwindelig war, ich heiß hatte und gezittert hab. Also einfach total Ausfall.

Kommentar

jetzt gerade weil ich einfach nich mehr weiter weis weil meine eltern nicht mehr leben mir das wichtigste genommen wurde und ich einfach nur LIEBE haben will die ich von ihnen nicht mehrbekommen kann und weil niemand mich verstehen oder helfen kann

Kommentar

Heute bei der Arbeit, weil mir ein 6-Pack 1,5L Flaschen Wasser auf den Fuss gefallen ist:cry:

Kommentar

Gestern, weil ich so verdammt wütend war

Kommentar

.
                Zuletzt geändert von Evyy; 30.04.2013, 18:22.

Kommentar

Vorhin, aber relativ kurz, weil ich mal eben erfahren hab, dass meine ältere Schwester im September heiratet. Was mich so fertig macht, ist die Tatsache, dass ich nicht eingeladen bin und es wahrscheinlich auch nie erfahren hätte, hätte mein Bruder es uns nicht gesagt (er ist eingeladen), und obendrein die Gewissheit, dass ich nun wohl keine Schwester mehr habe. Sie und meine Eltern haben anscheinend miteinander abgeschlossen und ich wurde mit hineingezogen, obwohl ich nie etwas getan und mich rausgehalten habe. Aber nun will sie nichts mehr von mir wissen, und das macht mich fertig, nur dass mich meine Eltern dafür viel eher auslachen, als mich zu verstehen.
                  Zuletzt geändert von Charystra; 28.04.2013, 10:18.

Kommentar

Gerade, weil mein Freund schon wieder auf dem Weg in seine Unistadt ist und wir uns deshalb heute nicht sehen können, und uns das ganze Wochenende kaum gesehen haben, wo wir uns doch eh schon nur am Wochenende sehen.

Kommentar

Gerade, weil mich einfach alles überfordert.

Kommentar

Gestern, von Wut... und weil ich b'saffa war.

Kommentar

Wann ich das letzte mal richtig geweint hab, kann ich mich nicht dran erinnern. Vielleicht im Januar oder Februar.
                          Grad wurden meine Augen nur ein klein wenig nass, das wars..

Kommentar

Vor ein paar Wochen aus 'nem lächerlichen Grund. Wahrscheinlich steckte am Ende eh PMS dahinter

Kommentar

Gestern Abend.
                              Wenn ich jetzt schreibe wieso, werde ich nicht mehr ernst genommen.

Kommentar

Am Wochenende
                                Wegen einem Traum ...

Kommentar

Lädt...
                                X