Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichterloh
    antwortet
    Eigentlich erst gestern, weil mir mal wieder das Dach auf den Kopf gefallen ist und einfach alles zu viel war. Aber nach ner gediegenen Runde weinen gings dann schon wieder besser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kimmi8
    antwortet
    Ich will das nicht mehr, ich kann das nicht mehr... Ich will diese Krankheit nicht mehr... diese psychische... Ich kann sie einfach nicht beherrschen und habe wieder stress mit meiner mutter gehabt.... Alle sagen immer sie verstehen es.... aber wenn diese Krankheit wieder ihren Lauf lässt und dann auch diese Sachen auftreten, wie bei einer körperlichen Krankheit, nur psychisch dann krieg ich wieder richtig Probleme..... Verständlich... aber ich bestehe anscheinend nur aus dieser Krankheit...... es ist unerträglich, es ist ein Fluch, ich werde immer mit dieser Störung leben.... Manchmal will ich einschlafen und für immer schlafen, wenn es mir richtig scheiße geht.... Nicht sterben, sondern einfach nur schlafen für immer.... Es ist eine Qual... diese akuten Phasen... Ich will das nicht mehr.... Ich will es einfach nicht mehr... Ich halte das einfach nicht aus... Wieso hört das nicht auf...?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunflower01
    antwortet
    Gestern Abend, ich war total verzweifelt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SunnyFace_1993
    antwortet
    So richtig am 3. November. Der Tag, an dem mein Opa gestorben ist.

    Ansonsten ging es nicht über wässrige Augen hinaus, weil ich mich versuche zu beherrschen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunflower01
    antwortet
    Gestern Abend/ Nacht und heute morgen. Weil mich das ganze einfach fast so sehr mitnimmt, als wäre es meine eigene Schwester, die stirbt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ElenaElli
    antwortet
    Heute Mittag vor freude

    Einen Kommentar schreiben:


  • dieseElena
    antwortet
    Gestern Abend. Ich realisiere wieder, was für ein einsames Stück Scheiße ich doch bin, haha.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunflower01
    antwortet
    Heute Nachmittag, immer noch aus dem gleichen Grund.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Gestern Vormittag während eines Skype-Gesprächs mit meiner Mutter. Weil meine "Familie" ein einziger Scheiterhaufen ist und ich Angst vor weiteren Streits und Eskalationen in Zukunft habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunflower01
    antwortet
    Eben, weil ich nichts hinbekomme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • quietly
    antwortet
    Vorgestern, weil ich den Hund baden musste und sie fürchterliche Angst hatte und mir das unendlich leid tat, weil ich stink sauer war weil sie sich gewälzt hatte (und demnach baden musste) und weil wir umgezogen sind, hier irgendwie noch nicht so richtig zu Hause ist und die blöde Duschbrause an der Badewanne nicht geht, damit hat sich das Hundebaden so kompliziert gestaltet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Agony
    antwortet
    Am Montag, weil sich soziale Phobie und viele Referate einfach nicht gut vertragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oxnadalur
    antwortet
    https://www.youtube.com/watch?v=bIlLq4BqGdg
    ich liebe fiona

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweet377
    antwortet
    Eben.
    Weils absolut nicht lustig ist, konstant eigene Fleischklumpen und Blut ausspucken zu müssen.
    Hab ne 5 Liter Schüssel neben mir, und die hat schon nen ganz guten Füllstand.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oxnadalur
    antwortet
    .
    Zuletzt geändert von Oxnadalur; 02.11.2016, 18:41.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X