Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute in der Schule, weil ein junge aus meiner klasse mir den Stuhl weggezogen habe und ich voll auf die Tischkante geknallt bin.
    Die ganze klasse hat mich ausgelacht (mit Lehrer). Kopfschmerzen hab ich immer noch.

    Kommentar


      Zitat von snow_white1999 Beitrag anzeigen
      Gestern Nacht, wegen allem.

      Kommentar


        Zitat von AquamariaLilien Beitrag anzeigen
        Bei mir war es erst heute...
        Hm, alles scheiße, ich streite nur noch mit meinen Eltern, Schule geht mir extrem auf den Senkel, ein guter Freund und gleichzeitig mein Schwarm hat den Kontakt zu mir abgebrochen, ein Kerl, zu dem ich ne richtig feste Bindung habe steht ausgerechnet auf meine beste Freundin, meine Gesangslehrerin verarscht mich, genauso wie meine Band, ich überlege mir, Singen (mach ich seit 9 Jahren), Gitarre (6 Jahren) und Klavier/Keyboard (1 Jahr) aufzugeben.
        Nichts klappt mehr, nicht einmal gesundheitlich und von der Figur her auch nicht.

        Auch, wenn deine Gesanglehrerin dich fertig macht, gib es nicht auf! Wenn du das tust, wirst d es bereuen und wenn es jetzt grad mal nicht so gut läuft, Mac trotzdem weiter!

        Kommentar


          Heute Nachmittag weil mir alles zu viel wurde...

          Kommentar


            Gerade eben, weil totales Gefühlschaos.

            Kommentar


              Zitat von pathsleftlone Beitrag anzeigen
              Gerade eben, weil totales Gefühlschaos.

              Kommentar


                Vorhin, aus Wut

                Kommentar


                  Gestern Nacht, weil ich den Druck nicht mehr Stand halten konnte.

                  Kommentar


                    heute fast die ganze erste pause in der schule.

                    Kommentar


                      Eben weil alles zu viel ist und ich mir so doof vorkomme

                      Kommentar


                        Stress, weil zu vieles schief geht, Verzweiflung ...
                        vor ein paar Wochen ...
                        manchmal wächst mir einfach alles über den Kopf &. keiner scheint's zu verstehen.

                        Kommentar


                          Gestern Abend,weil ich mich mal wieder so schrecklich unwohl in meiner Haut fühle. Ich kann mich einfach nicht annehmen. Geht nicht. Funktioniert nicht.

                          Kommentar


                            grade eben, weil ich stress mit meiner Mutter habe/hatte weiß nicht -.- und ich nicht weiß was ich jetzt schon wieder falsch gemacht hab

                            Kommentar


                              Gestern. Eine sehr gute Freundin von mir zieht bald aus. Mich zerreists einfach, weil sie einfach die eine ist, wo ich einfach alles abschalten kann und einfach mein Leben genießen kann. Sie hat das mir sogar beigebracht. Und jetzt will sie weg. Alter, was gehen jede Menschen weg, die ich brauche?! Scheiße.

                              Kommentar


                                Heute morgen, während der Französisch SA (die letzte vor unserer Abschlussprüfung), kamen mir die Tränen. Einfach weil ich überhaupt nichts vom Hör- & Textverstehen verstanden hab, die Zeit hat auch einfach nicht gereicht.. Beim Brief schreiben habe ich wenns hoch kommt 100 von 160-180 Wörter.. Super ey ajsdxlkamldmaödmaö

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X