Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von StudentenFutter Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Minuten aus verschiedenen Gründen.

    Kommentar


      Eben, wegen meiner Mom.

      Kommentar


        vor ein paar Stunden,weil ich mal wieder zu viel nachgedacht habe.

        Kommentar


          Vorhin, weil ich wieder damit angefangen habe, mich selbst zu verunstalten... Weil ich es nicht lassen kann, diese beschissene Verhaltensstörung macht mich fertig...

          Kommentar


            Eben weil ich diesem Druck der Angst nicht mehr standhalten kann

            Kommentar


              Zitat von snow_white1999 Beitrag anzeigen
              Vorhin, weil.

              Kommentar


                Vorhin, weil es rausmusste, weil ich es nicht mehr kann und weil ich mich über alles hasse.

                Kommentar


                  Gerade. Weiß nicht wieso.

                  Kommentar


                    Zitat von StudentenFutter Beitrag anzeigen
                    Vor ein paar Minuten aus verschiedenen Gründen.

                    Kommentar


                      Letzte Woche. Ich hatte gedacht, dass ich den Tod meiner Mum nach 5 Jahren überwunden hätte, weil ich seit 4 Jahren ungefähr nicht mehr deshalb geheult hab. Aber der Tag war einfach scheiße und irgendwie kam dann alles wieder hoch

                      Kommentar


                        Gestern Nacht, wegen allem.

                        Kommentar


                          Eben wegen dem Physiktest und meinen Noten..

                          Kommentar


                            Letzte Woche, weil alles zu viel war. Ich war gestresst, genervt und überfordert.

                            Kommentar


                              Vorhing weil ich was gegessen habe und mich einfach nur Mies fühle deswegen

                              Kommentar


                                Bei mir war es erst heute...
                                Hm, alles scheiße, ich streite nur noch mit meinen Eltern, Schule geht mir extrem auf den Senkel, ein guter Freund und gleichzeitig mein Schwarm hat den Kontakt zu mir abgebrochen, ein Kerl, zu dem ich ne richtig feste Bindung habe steht ausgerechnet auf meine beste Freundin, meine Gesangslehrerin verarscht mich, genauso wie meine Band, ich überlege mir, Singen (mach ich seit 9 Jahren), Gitarre (6 Jahren) und Klavier/Keyboard (1 Jahr) aufzugeben.
                                Nichts klappt mehr, nicht einmal gesundheitlich und von der Figur her auch nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X