Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerade eben, weil ich fast Untergewicht habe und meine Eltern mich trotzdem runtermachen, weil ich fett bin.

Kommentar

In der Schule, weil halt.

Kommentar

Am Montag, weil ich schlecht gelaunt war, Stress hatte und dann auch noch alles schief gehen muss...

Kommentar

Zitat von miss_BLiNGbLiNG Beitrag anzeigen
          Gerade eben, weil ich fast Untergewicht habe und meine Eltern mich trotzdem runtermachen, weil ich fett bin.
          Das ist sehr ungerecht. Bleib stark.

Kommentar

Zitat von YouFoundMe Beitrag anzeigen
            gestern Nacht--> Selbsthass
            kenn ich nur zu gut.

Kommentar

Heute Morgen im Bett.

Kommentar

Gestern Abend, vor Freude weil der FC Bayern gewonnen hat in solchen Momenten werde ich emotional

Kommentar

Gerade eben. Seit 3 Tagen eigentlich dauernd.
                  Hab meinen Freund verlassen und jetzt vermisse ich ihn schrecklich

Kommentar

letzte nacht, ich bin mit den nerven gerade total am ende.

Kommentar

Vorhin, weil die Leute aus der Schule einfach scheiße sind.

Kommentar

Gestern Nachmittag weil ich einfach mit allem nicht mehr klar kam...

Kommentar

Gestern Nacht, genauso wie in der letzten Woche jede Nacht.
                          Weil mein Freund zu feige ist um mit mir zu reden, es ihm scheiß egal ist, wenn ich was mit meinem Ex unternehme und mir ein Junge nicht mehr aus dem Kopf geht.
                          Nur leider habe ich ihn nur einmal gesehen. Und das war letztes Jahr im Sommer. Und ich habe keine Ahnung, wie er heißt, aber ich habe ihn seit damals nicht vergessen, weil wir ziemlich intensiven Blickkontakt hatte. Und ich habe mich nicht getraut ihn anzusprechen. :-/

Kommentar

Gerade eben, wegen so' ner Sache in der Schule, wegen der ich ne ganze Schulstunde geheult hab.

Kommentar

Zitat von NinaJ Beitrag anzeigen
                              Gestern Nacht, genauso wie in der letzten Woche jede Nacht.
                              Weil mein Freund zu feige ist um mit mir zu reden, es ihm scheiß egal ist, wenn ich was mit meinem Ex unternehme und mir ein Junge nicht mehr aus dem Kopf geht.
                              Nur leider habe ich ihn nur einmal gesehen. Und das war letztes Jahr im Sommer. Und ich habe keine Ahnung, wie er heißt, aber ich habe ihn seit damals nicht vergessen, weil wir ziemlich intensiven Blickkontakt hatte. Und ich habe mich nicht getraut ihn anzusprechen. :-/
                              Ok,du machst also mit deinem EX freund was,und regst dich auf das dein jetziger Freund nix dagegen hat?
                              Und du stehst au0erdem auf irgend ein anderen Typen ganz nebenbei?

Kommentar

gestern abend. :cry:

Kommentar

Lädt...
                                X