Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern, weil ich meine Mutter so sehr vermisse und mich die Dummheit von manchen Menschen manchmal an meine Grenzen bringt

Kommentar

Heute, aber nur vorm Fernseher.

Kommentar

Am Sonntag...
        Meine Freundin hat gesagt, das sie mit mir in die Therme mitfährt, und ihr ist was dazwischen gekommen. Wäre nicht weiter schlimm, nur das ich diesen Thermentag urspünglich mit meinem Ex geplant hatte, und sie gesagt hat, sie lässt mich nicht alleine fahren...und dann halt doch...
        Da war ich dann im Moment echt fertig, weil einfach alles wiederhochgekommen ist...

Kommentar

ich weine gerade, weil mir alles zuviel wird und auch meinen besten freundinnen gehts schlecht

Kommentar

Gestern! Vorm Fernseher, hab Titanic geschaut <3

Kommentar

jeden Tag, weil mir alles zu viel wird, ich bin deppresiv bin und und und ...

Kommentar

Gestern Nacht, konnt 45min. einfach nicht aufhören zu heulen, wegen Depression, Angst und ja, dem gleichen wie immer.

Kommentar

Heute weil mein Schatz nach Kroatien gefahren ist für ne ganze Woche :cry:

Kommentar

Gestern, weil meine beste Freundin jetzt nicht mehr meine beste Freundin ist, weil sie sich total verändert hat und ich das einfach traurig finde

Kommentar

Vor 3 Jahren als ich meinem Vater gebeichtet habe das ich mich ritze

Kommentar

Vor zwei wochen, als ich mitgekiregt hab, dass bei meinem besten freund und ner freundin von mir was lief. keine ahung warum. Des hat ein voll fertig gemacht

Kommentar

Vorgestern,weil mein Bruder mir voll in id eHüfte geschlagen hat und ich schmerzen hatte.

Kommentar

Gestern, weil eine Erinnerung wieder hoch gekommen ist..

Kommentar

gerade eben

Kommentar

Zitat von LoveCem Beitrag anzeigen
                                gerade eben
                                weil mein Ex sein Versprechen gebrochen hat, ich mich hinterfotzig verhalte und eine Freundschaft den Bach runter geht.

Kommentar

Lädt...
                                X