Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorhin, weil mein Freund wieder so egoistisch war

    Kommentar


      Heute morgen, aus nem beschissenen Grund.

      Kommentar


        gestern nacht. auf grund alkoholischer stimmung.

        Kommentar


          heute nachmittag, weil ich total wütend auf meine eltern war/bin!

          Kommentar


            Gestern Nacht wegen ihm.

            Kommentar


              Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
              Vorhin, weil mein Freund wieder so egoistisch war
              Oh, was hat er denn gemacht?

              Kommentar


                Ich weine fast jede Nacht.
                Wegen so vielen Sachen..aber meistens ,weil ich mich von meiner Umgebung unverstanden fühle. Selbst meine aller beste Freundin versteht ein Scheissdreck von mir :_
                Sie versteht nicht das manche Dinge die sie zu mir sagt obwohl es natürlich nur Spaß sein soll und nicht böse gemeint ist, mich sehr verletzen und mich an schlimme Erinnerungen erinnert.
                ._.

                Kommentar


                  vorgestern als ich cap und capper auf super rtl gesehen hab und gemerkt hab, wie wahr dieser film ist.

                  eigentlich bin ich ja keine heulsuse
                  Zuletzt geändert von TheOnlyOneButterfly; 24.10.2010, 19:00.

                  Kommentar


                    Ich habe das letzte mal so vor nem monat geheult, der Freund von meiner Schwester hat schluss gemacht und sie hat es mir bis ins kleinste erzählt und sie hat dann angefangen zu weinen und ich hatte die ganzen bilder von den beiden im Kopf wie sie sich geküsst haben und so... und dann musste ich einfach mitheulen :cry:
                    Ich heule eig. wenig und in der SChule unterdrücke ich meine Gefühle aber zuhause bin ich doch ziehmlich nah am Wasser gebaut...

                    Kommentar


                      Beim letzten Volleyballspiel, als ich den Ball von auf die Nase gekriegt hab

                      Kommentar


                        Letzte Nacht.
                        Aus Enttäuschung und Wut auf mich selbst.

                        Kommentar


                          vorgestern.
                          musste mich von freunden verabschieden,bei denen ich zu besuch war,die weiter weg wohnen..

                          Kommentar


                            Gestern - wegen meiner fam.
                            heute wegen einem aus meiner Klasse...

                            ich hab schon seit 2 monaten nicht mehr geweint und jetzt auf einmal

                            Kommentar


                              mittwoch - zuviel alkohol, zu wenig schlaf & beschissen drauf.

                              Kommentar


                                Heute...
                                Weil ich weg von hier will...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X