Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agony
    antwortet
    Heute mittag, weil ich ein Rezept nicht gefunden habe und das einfach der Gipfel auf dem Müllhaufen war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Littleschnegge
    antwortet
    vor eineinhalb wochen beim sport,

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maedchen1990
    antwortet
    Gestern habe ich so heftig geweint, wie schon lange nicht mehr. Bei den letzen Seiten des Buches "völlig schwerelos". Ich hätte nicht gedacht, dass es so traurig ausgeht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jokuneva
    antwortet
    Da habe sich ja so einige hier gemeldet
    Kann mich an so ein richtigs trauriges Weinen garnicht mehr erinnern. Ich weine oft bei Traurigen Filme und werde in ihren bann gezogen Zählt das?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aether
    antwortet
    Öhm vor zwei Jahren Abschiedstränen und so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kyoyabussi
    antwortet
    Mal auf arbeitvor 3-4 Wochen weil ich wieder an IHM erinnert wurde von meinen Tollen Kollegen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunflower01
    antwortet
    Heute, als ich mir was über emotionalen Missbrauch durchgelesen habe und mich das so sehr an „früher“ erinnert hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonnenschnee
    antwortet
    Dienstag, weil ich die Bestätigung bekommen habe, dass ich für meine Ausbildung meine Arbeitsstelle gerade verlassen muss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nayeela
    antwortet
    Als ich im januar einen richtig bösen Streit hatte mit meinem Freund und Angst hatte, dass er Schluss macht. Und dann hat er in seiner Wut auch noch was gemacht, dass mich so erschreckt hat, dass ich gleich nochmal losflennen musste

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kimmi8
    antwortet
    eben nach m tanzen. ich kriege die choreographie einfach nicht hin. Das ding ist ich bin manisch depressiv und mache ich sehr schnell fertig. Es ist einfach so ich kann nichts... außerschulisch kann ich einfach gar nichts. Ich kann nicht so gut genug singen also es reicht nicht das man es als Talent ansehen könnte, tanzen fällt mir auch nicht schwer, ich kann nicht so gut in gruppen mitarbeiten bin also nicht Teamfähig, was man in einem Beruf braucht. Nicht kontaktfreudig weil ich einfach voll Probleme habe richtige freundschaften in der schule aufzubauen oder im verein. ein halbes jahr berufskolleg und es fühlt sich immernoch nicht wie Freundschaft an wie eine bindung und die brauche ich... ich brauche jmd mit der ich quatsch machen kann in der schule... ich fühle micv auch wenn die anderen nett sind so unbedeutend und so egal. So unsichtbar. Das schlimme auch ist das ich immer angst habe unfreundlich zu wirken oder zu sein, weil ich nicht ganz so sein kann wie icc bin. Zum Beispiel verstellt sicv mein Geist plötzlich. Ich kann nicht mehr sprechen wie ich will, meine stimme wird anders, ich kann keine lockeren späße mehr machen. Ich bin alleine gucke noch normal. Dann muss ich mit jmd sprechen plötzlich bin ich ein anderer Mensch ich gucke geistig anders, bin plötzlich alles und ich denke mir nein bitte nicht wo kommt dieser Mensch plötzlich her. Einmal hab ich davon kopfschmerzen bekommen. Ich komm mit diesem charakter nicht klar. Da ist irgendwas was ic rausholen will aus meinem innersten aber ich kriege sie nicht raus. es ist als wär mein Ich gefesselt und ein mädchen besitzt mich. Manchmal wär ich gerne nur noch alleine damit ich mit niemanden reden muss und plötzlich geistlich verstellt bin.. nicht mal gucken kann ich wie ich will... ich will doch auch die Wahl haben wie ich mich verhalte wie andere....

    Einen Kommentar schreiben:


  • NinaS96
    antwortet
    Als mein Bruder und mein bester Freund vom Bund aus nach Afghanistan mussten.
    Da hab ich fürchterlich geweint.
    Über mehrere Tage sogar.
    Von früh bis spät.
    Hab glaub ich die ersten paar Nächte durchgeheult.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunflower01
    antwortet
    Heute Mittag, weil ich wieder nichts hinbekommen hab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LittlePrinCess
    antwortet
    Heute, weil Weihnachten ist, und es einfach mit jedem Jahr immer arschiger wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gina1995
    antwortet
    Heute, weil es einfach nicht besser, sondern eher immer schlimmer wird und ich nicht weiß, wie lange ich das so noch alles durchhalte oder durchhalten will.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gina1995
    antwortet
    Heute, weil es einfach nicht besser, sondern eher immer schlimmer wird und ich nicht weiß, wie lange ich das so noch alles durchhalte oder durchhalten will.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X