Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iwann die Woche,weil ich schon wd ne 6in Mathe hab&der Lehrer es dazu noch der ganzen Klasse mit Punktzahl und "schon wd" gesagt hat.

    Kommentar


      Vor 2 Wochen. Hatte mit einer Freundin gestritten.

      Kommentar


        Zitat von bloodynine Beitrag anzeigen
        Glaub so richtig 2009 nach dem Uefa-Cup-Finale Werder-Donezk
        Ja geil :'D

        # Vor 2 Wochen oder so, weil ich mega Schulstress hatte.

        Kommentar


          Gestern,weil meine Freunde sich mir gegenüber echt scheiße verhalten haben.

          Kommentar


            Gestern Nacht.

            Es lief auf Super RTL Weihnachtsmann Junior. Und ich fand die Stelle so Traurig/Schön, als Nikolaus, der Weihnachtsmann Junior, seinem Freund und dessen Adoptivfamilie ein Haus "gezaubert" hat.

            -Lacht ruhig, ich kam mir auhc bescheuert vor.

            Kommentar


              Gestern, weil ich den Kontakt zu den Junge, den ich liebe abgebrochen habe, weil er auf eine andere steht.

              Kommentar


                Gestern früh, weil ich es einfach nicht mehr aushalte, wenn meine Eltern sich streiten!

                Kommentar


                  Vor ein paar Wochen auf der Beerdigung meiner Oma:cry:

                  Kommentar


                    Ich weiß es nicht genau aber wahrscheinlich war es mal wieder weil ich unserem toten Hund nachtrauere der vor ein paar Monaten gestorben ist weil er Herzkrank war... Sonst weinte ich selten aber seitdem oft

                    Kommentar


                      Gestern Abend,weil der Junge in den ich verliebt bin mir aus'm weg geht und ne Freundin hat , mir aber Obszöne SMS schreibt -.-

                      Kommentar


                        Zitat von Herzchen96 Beitrag anzeigen
                        Gestern,weil meine Freunde sich mir gegenüber echt scheiße verhalten haben.
                        Ist bei mir auch manchmal so aber ich weine zum Glück noch nicht...
                        Ich fühl mich manchmal echt ausgeschlossen ich denke nicht, dass sie es so meinen aber durch mich sind sie befreundet und eine Freundin von mir fragt sie die ganze Zeit wann sie Zeit hat und Y(andere Freundin) kann nicht nein sagen und dann bin ich zu spät und blabla...^^ Y ist echt wichtig für mich aber wir machen nicht mehr viel zusammen seit sie mehr mit X richtig zutun hat.
                        Ich fühl mich so als hätte mir X Y ausgespannt...Das macht mich traurig

                        Kommentar


                          Vor ca. einer Woche, als ich Stress mit meinem Freund hatte und besoffen war... da bin ich was sowas angeht immer emotionaler.

                          Kommentar


                            Donnerstag, da hat mir n Kumpel doch tatsächlich vollen Ernstes gesagt, ich sei ne falsche Person.
                            Das ausgerechnet von dem Typen zu hören, der mich scheinbar immer als einziger so richtig verstanden hat... war echt ziemlich hart für mich ; )
                            Ich wein echt nicht oft, aber das hat mich total getroffen.

                            Kommentar


                              vorhin.

                              mein ex ist wieder mit meiner 'erzfeindin' befreundet und ich vermiss ihn schrecklich..

                              waren vorher mega gute freunde, dann hab ich mich in ihn verliebt, habens dann versucht nachdem er auch gefuehle fuer mich hatte.. gings 2 monate gut und dann hat er schluss gemacht.. und auf fb sind wir noch befreundet und dort muss ich halt immer alles neue mitkriegen aber ich kann ihn auch nich löschen....tut extrem weh..

                              & gestern auf der party hat er mich umarmt und mir hallo gesagt..ach man

                              Kommentar


                                In letzter Zeit öfters.

                                Warum?

                                Weil alles auf einmal zusammengebrochen ist. Eltern haben sich scheiden lassen, neue Schule, wo ich gemobbt werde und Trennung von meinen 3 besten Freundinnen, die ich jetzt nur mehr seeehr selten sehe und sie total vermisse! :cry::cry:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X