Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern, weil meine Cello-Lehrerin mich zu Sau gemacht hat. ich übe zu wenig und wäre zu faul und solle es lieber bleiben lassen.

    Und heute fast, weil meine eine Freundin mega sauer ist, nicht mit mir redet, vor mir wegläuft und ich keine Ahnung hab, worum es geht :cry:

    Kommentar


      Am Freitag, weil mich eine Magen-Darm Grippe so fertig gemacht hat. Ich hasse es. Schmerzen, nicht richtig schlafen können. Hat mich alles einfach total gequält, aber jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung.

      Kommentar


        Heute Nacht, wegen Leben und so

        Kommentar


          Seit min. einer Stunde, weil ich einfach nicht weiterweiß, mich alleingelassen fühle und mit mir unzufrieden bin....usw.

          Kommentar


            Vorhin, weil ich verdammt dumm bin.

            Kommentar


              Jetzt, weil ich Arztbesuche hasse und momentan so oft dahin muss.

              Kommentar


                Hey,
                das letzte mal das ich geweint habe ich ca 4 Tage her.
                Mein Kater den ich seit ca 2 Jahren habe wurde überfahren :'(

                Kommentar


                  jetzt gerade, auch wenn es für außenstehende vllt gar nicht so schlimm erscheinen mag..
                  es ist wegen silvester, meine freundin hat mich gefragt ob ich zu ihr kommen will und 2 minuten später sagt sie das sie ja alleine an silvester ist und vllt noch XX fragen will, ob sie kommen will, weil es ja die einzige wäre, mit der sie noch kontakt hätte :'( dabei ist sie so ziemlich meine beste freundin :'(

                  Kommentar


                    Gestern Abend, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste und mir alles zu viel wurde. Außerdem fühle ich mich von meiner Familie allein gelassen, vor allem von meinem Vati. :cry::cry:

                    Kommentar


                      gestern abend wegen einer nachricht

                      Kommentar


                        Gestern aus Wut

                        Kommentar


                          Heute Mittag, weil ich im Momen mega gestresst bin und mich alle (mehr oder weniger) unter Druck setzen.

                          Kommentar


                            Das letzte Mal habe ich vor einer Woche geweint, ich hatte totale Angst und musste einfach mal ein wenig rumjammern.

                            Kommentar


                              Jetzt, weil
                              - meine Mutter mich wahnsinnig macht
                              - ich heute schon so viel für die Schule gemacht hab, aber immer noch so viel machen muss & überfordert bin
                              - Er ne Freundin hat
                              & weil ich ich gerade von einer mir sehr wichtigen Person zu hören bekommen hab, dass ihr die ganze Situation so wehtut, sie mich die nächsten Tage in Ruhe lassen wird & ich das bitte auch tun soll

                              Kommentar


                                Vor zwei Stunden, weil ich nicht mehr kann, hier raus muss und nicht weiß, wem ich vertrauen kann und glauben soll...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X