Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute Früh, weil ich so schlimme Halsschmerzen hatte, das ich nicht mehr sprechen und schlafen konnte. Hoffentlich bin ich bald wieder gesund.

    Kommentar


      Letzten Montag... da wurde mir gesagt, ich sei das hässlichste Mädchen der Klasse...

      Ist zwar kindisch, ich musste aber trotzdem heulen, weil ich mich eh nicht hübsch finde, und das war die endgültige Bestätigung... :/

      Kommentar


        Gestern, weil ich es hasse, wenn mich Leute so eiskalt belügen.

        Kommentar


          Heute. Weil ich Sachen über einen Menschen, der mir sehr wichtig ist, erfahren habe, die ich nie hätte wissen wollen. Und sie haben mein Bild von ihm so sehr verändert.

          Kommentar


            one direction!

            gestern abend, als take me home (neue album von one direction) in itunes auf pre-stream rausgekommen ist^^ die lieder sind so der hammer!!! *-*

            Kommentar


              das ist harmlos! mein dad ist polizist und geht oft ein jahr lang ins ausland und das mitten im krieg oder bei tsunami gefährdeten orten >_< die zeiten gehts mir immer so scheiße!!! zum glück ist er gerade mal wieder zu hause aber er war aus bestimmt schon 7 einsätzen (1 schon bevor ich geboren wurde)

              Kommentar


                Zitat von Annliex3 Beitrag anzeigen
                Letzten Montag... da wurde mir gesagt, ich sei das hässlichste Mädchen der Klasse...

                Ist zwar kindisch, ich musste aber trotzdem heulen, weil ich mich eh nicht hübsch finde, und das war die endgültige Bestätigung... :/
                schonmal was von dem lied little things von one direction gehört? hör es dir an (achte auf den text) dann fühlst du dich besser! es lässt einen sich wirklich hübscher fühlen, auch wenns dumm klingt

                Kommentar


                  Gestern Abend. Mein Freund hat am Montag Schluss gemacht..

                  Kommentar


                    heei
                    weil es hier ja auch um das weinen geht wollte ich euch mal was fragen!
                    ich kann seit langem nicht mehr weinen! ich hatte auch nicht wirklich einen Grund dafür, aber momentan ist es alle etwas schwierig weil ich einen jungen gut finde er aber angeblich auf eine andere steht......und manchmal würde ich am liebsten einfach mal alles aus mir raus weinen..ich kann aber nicht. es ist nicht so das ich Depressionen oder so hab ich bin auch sonst ein sehr glücklicher und zufriedener Mensch aber manchmal wenn ich das Gefühl habe mal weinen zu müssen geht das nicht!

                    wisst ihr an was das legen könnte? schreibt bitte antworten! Danke

                    Kommentar


                      Eben, weil meine Mutter mich mal wieder fertig gemacht hat...

                      Kommentar


                        Gestern,wegen allem so halt:Schule...

                        Kommentar


                          gestern abend ... weil meine beste Freundin nächstes Jahr nach Ungarn zieht. (sie ist ungar und zieht wieder zurück ..)

                          Kommentar


                            Gestern, wegen meiner Mutter.

                            Kommentar


                              Gestern Abend erst.. habe mir einige SMS-Verläufe von mir und meinem ex durchgelesen gehabt und hab nun verdammt Angst gehabt dass mir das erneut wiederfährt mit meinem jetzigen. Abgesehn davon bin ich momentan erkältet und dass mein ganzer Körper weh tut ist schon Grund genug zum heulen :-D

                              Kommentar


                                ...vor ein paar Stunden, wieso, weiß ich selbst nicht wirklich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X