Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eben gerade, weil es nicht mehr so wie früher ist und auch nie wieder so werden kann.

    Kommentar


      vor 3 Wochen oder so, als ich in einem Film eine Mutter-Tochter Beziehung gesehen habe, die ich leider nicht habe.
      Ich würde gerade gern heulen, weil es so befreit, aber es geht nicht.

      Kommentar


        gestern vormittag, weil ich die neue gesichtsreinigungsserie die ich mir gekauft habe überhaupt nicht vetrage und mein gesicht total aufgeschwemmt und rot war ... ging zum glück schnell wieder weg

        Kommentar


          Vor ein oder zwei Wochen, weil mein Kater gestorben ist (besser gesagt, er wurde eingeschläfert), weil er blind wurde und irgendwas mit den Nieren hatte. Ich glaube Nierenversagen ;(

          Kommentar


            Zitat von Agony Beitrag anzeigen
            Eben gerade, weil es nicht mehr so wie früher ist und auch nie wieder so werden kann.

            Kommentar


              Leute eure sachen sind ziemlich lächerlich im vergleich dazu was ich schon erlebt habe... mein daddy is nämlich gestorben,ich heule jz inzwischen jede nacht... :'-(

              Kommentar


                Vorgestern, als ich Ferngesehen hab und eine Frau ein Kind adoptiert hat. Keine AHnung wieso, aber das hat mich voll berührt.

                Kommentar


                  Zitat von Agony
                  Eben gerade, weil es nicht mehr so wie früher ist und auch nie wieder so werden kann.

                  Kommentar


                    Zitat von misslax Beitrag anzeigen
                    Zitat von Agony
                    Eben gerade, weil es nicht mehr so wie früher ist und auch nie wieder so werden kann.
                    Fühl dich gedrückt.
                    Natürlich ist es nicht so wie früher, aber auch das jetzt und heute und die Zukunft können gut sein, auch wenn sie anders sind.
                    Nur nicht die Hoffnung verlieren

                    Kommentar


                      Eben, weil mir klar wurde, es hat sich nichts gebessert, alles wurde schlimmer und ich versuche alles einfach mit einem Lachen zu überspielen. Mein Leben war einfach nie perfekt und wird es wahrscheinlich auch nie werden!

                      Kommentar


                        gestern abend..

                        weil einfach alles kaputt ist, oder ich kaputt bin, keine ahnung :/

                        Kommentar


                          Heute Abend
                          Weil ich dachte ich hätte ihn vergessen, aber alles wieder hochgekommen ist..

                          Kommentar


                            Gestern weil mir vorkommt ich kriieg gerade gar nichts hin

                            Kommentar


                              ich werd am montag ;( weil mein papa dann weider 3 wochen weg ist....

                              Kommentar


                                Zitat von Agony Beitrag anzeigen
                                Eben gerade, weil es nicht mehr so wie früher ist und auch nie wieder so werden kann.
                                Genau so gehts mir ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X