Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern nacht,wegen ...allem

    Kommentar


      Gestern Abend, weil ich einfach nur frustriert und verzweifelt war.

      Kommentar


        Gestern aus Wut, weil ich gerade meine Tage hab und ich nach der Arbeit so extreme Bauchschmerzen hatte.

        Kommentar


          vor ner Stunde, weil ich einfach nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll!

          Kommentar


            Zitat von -Relativ- Beitrag anzeigen
            Gestern Abend, weil ich einfach nur frustriert und verzweifelt war.

            Kommentar


              Als meine Mutter un dich uns wegen lernen und Schule extrem gezofft und angebrüllt ahben...

              Kommentar


                Gestern abend, weil sich über den Tag so viel angestaut hat:
                - Ich musste mich von meinen Verwandten verabschieden, weil ich wieder nach Hause musste.
                - Ich hab mit meiner Cousine über ihren schweren Autounfall gesprochen, bei dem wir sie fast verloren hätten.
                - Ich bin an SEINEM alten Wohnort vorbeigefahren, aber er ist so weit weg. Es hat so verdammt wehgetan.

                Kommentar


                  Heute weil ich einfach nicht mehr kann und ich möchte dass sich etwas ändert, aber das muss ich alleine machen. Ich habe Angst davor und ich fühle mich alleine.

                  Kommentar


                    vorhin, wegen meinem Ex O.o

                    Kommentar


                      Gestern Abend, weil es einfach weh getan hat wie er mit mir umgeht

                      Kommentar


                        gestern abend :cry:

                        Kommentar


                          Gestern und einfach so plötzlich

                          Kommentar


                            Ich letze woche Samstag das letzte mal geheult weil ich habe mit meiner freundin und mit meinen freund gespielt und dann kam von einer anderen freundin der bruder und der war total scheiße zu mir

                            Kommentar


                              gestern wegen meinem Exfreund.. erst ohne Grund Schluss machen und dann sowas

                              Kommentar


                                "L: naja, wie miene Mutter sagte: Was nicht ist, kann ja noch werden
                                L: leider ist es auch geworden
                                L:
                                C: was meinst du?
                                L: naja Lotte und ich
                                L: aber PSCHT"

                                Gerade eben.. ich verstehe nicht, was das da zu bedeuten hat, was mein Ex einer gemeinsamen Freundin Mitte August geschrieben hat. Ich hab ja vor einer Woche mit ihm Schluss gemacht, bin deshalb aber echt extrem traurig und na ja..
                                Das hat er geschrieben, als sie ihm was davon erzählt hat, dass es ein Gerücht gibt, dass sie und ein Junge wohl zusammen sein sollen... Was in meinem Kopf so viele Fragen aufwirft ist dieses "leider" ich verstehe das einfach nicht. Aber vllt. verstehe ich auch zu viel oder falsch..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X