Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern nacht,wegen ...allem

Kommentar

Gestern Abend, weil ich einfach nur frustriert und verzweifelt war.

Kommentar

Gestern aus Wut, weil ich gerade meine Tage hab und ich nach der Arbeit so extreme Bauchschmerzen hatte.

Kommentar

vor ner Stunde, weil ich einfach nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll!

Kommentar

Zitat von -Relativ- Beitrag anzeigen
            Gestern Abend, weil ich einfach nur frustriert und verzweifelt war.

Kommentar

Als meine Mutter un dich uns wegen lernen und Schule extrem gezofft und angebrüllt ahben...

Kommentar

Gestern abend, weil sich über den Tag so viel angestaut hat:
                - Ich musste mich von meinen Verwandten verabschieden, weil ich wieder nach Hause musste.
                - Ich hab mit meiner Cousine über ihren schweren Autounfall gesprochen, bei dem wir sie fast verloren hätten.
                - Ich bin an SEINEM alten Wohnort vorbeigefahren, aber er ist so weit weg. Es hat so verdammt wehgetan.

Kommentar

Heute weil ich einfach nicht mehr kann und ich möchte dass sich etwas ändert, aber das muss ich alleine machen. Ich habe Angst davor und ich fühle mich alleine.

Kommentar

vorhin, wegen meinem Ex O.o

Kommentar

Gestern Abend, weil es einfach weh getan hat wie er mit mir umgeht

Kommentar

gestern abend :cry:

Kommentar

Gestern und einfach so plötzlich

Kommentar

Ich letze woche Samstag das letzte mal geheult weil ich habe mit meiner freundin und mit meinen freund gespielt und dann kam von einer anderen freundin der bruder und der war total scheiße zu mir

Kommentar

gestern wegen meinem Exfreund.. erst ohne Grund Schluss machen und dann sowas

Kommentar

"L: naja, wie miene Mutter sagte: Was nicht ist, kann ja noch werden
                                L: leider ist es auch geworden
                                L:
                                C: was meinst du?
                                L: naja Lotte und ich
                                L: aber PSCHT"

Gerade eben.. ich verstehe nicht, was das da zu bedeuten hat, was mein Ex einer gemeinsamen Freundin Mitte August geschrieben hat. Ich hab ja vor einer Woche mit ihm Schluss gemacht, bin deshalb aber echt extrem traurig und na ja..
                                Das hat er geschrieben, als sie ihm was davon erzählt hat, dass es ein Gerücht gibt, dass sie und ein Junge wohl zusammen sein sollen... Was in meinem Kopf so viele Fragen aufwirft ist dieses "leider" ich verstehe das einfach nicht. Aber vllt. verstehe ich auch zu viel oder falsch..

Kommentar

Lädt...
                                X