Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
    Vor wenigen Minuten, als ich erfahren habe, dass wir seit etwa 4 Wochen nun auch einen dm-Markt in der Stadt haben! Vor Freude...
    Wie süß. :'D

    Kommentar


      Heute irgendwann, weil ich Angst habe älter zu werden.

      Kommentar


        Zitat von Charystra Beitrag anzeigen
        Gerade jetzt, weil ich so verzweifelt bin und so wahnsinnige Angst habe.
        Geht mir genauso.

        Kommentar


          Zitat von KimCrumby Beitrag anzeigen
          Letzten Freitag,weil meine Mum eine Absage bekommen hat und wir jetzt noch länger warten müssen,bis wir hier weg und umziehen können..halte das nichtmehr aus mit dem Mobbing und den ganzen beschissenen Leuten hier..
          Fühl dich ganz fest umarmt!

          Kommentar


            Als mein Hund eingeschläfert werden musste,, vor ein paar Monaten

            Kommentar


              vor 4 Tagen

              als der ex meiner besten freundin mich um 3 in der nacht angerufen hat um sich zu verarschieden(ich denke ihr wisst was ich meine).. :cry:


              ich hab geheuelt als ich es ihm ausreden musste..

              Kommentar


                Gestern beim schneiden...

                Kommentar


                  Heute 'Morgen, weil er mich nicht mag

                  Kommentar


                    gestern...wegen...ihm

                    Kommentar


                      Helloween, als ich die sorglosen kleinen Kinder gesehen habe, weil ich diese Zeit und meine Oma so vermisse.
                      Vor ca 'ner Stunde auch noch mal, weil ich Angst habe, dass mich mein krankes Denken i.wann ganz kaputt macht.
                      Zuletzt geändert von TheBlackAngelx3; 02.11.2012, 20:20.

                      Kommentar


                        Gestern Abend ... beim Ende von Titanic. Jep, ich falle voll aus dem Rahmen.

                        Kommentar


                          Letzte Nacht. Der Grund ist ziemlich.. unausschreibbar, wenn ich ihn hier veröffentlichen sollte.

                          Kommentar


                            gerade..
                            Weil ich malwieder tierische kopfschmerzen habe.. ( und das seid fast einem halben jahr

                            Kommentar


                              Vor zwei Tagen, weil mir alles zu viel wurde und mir immer mehr bewusst wird, was für Fehler ich allein schon dieses Jahr gemacht habe.

                              Kommentar


                                Gestern Nacht, wegen meinem Hund.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X