Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern Abend/Nacht, weil mir erst dann richtig klar geworden ist, dass meine Mutter nicht mehr da ist und sie mir fehlt...

Außerdem hab ich wieder gemerkt, was für ein sche*ß Leben ich habe...

Kommentar

gerade eben weil 2 leute meine (wichtigen) fb nachrichten gesehen haben aber natürlich nicht zurückschreiben. bin ich so unwichtig?

Kommentar

Zitat von LoveCem Beitrag anzeigen
        gerade eben weil 2 leute meine (wichtigen) fb nachrichten gesehen haben aber natürlich nicht zurückschreiben. bin ich so unwichtig?
        ungefähr so gings mir gestern. mein bester freund hat einfach ignoriert, dass es mir richtig beschissen ging.

Kommentar

Vorhin.
          Mein Freund hat mir geschrieben, dass sein Hund eingeschläfert werden muss.
          Zusätzlich musste ich dann noch an alle möglichen anderen Verstorbenen denken, wie z.B. an meinen ehemaligen "Gassigeh"-Hund, meinen Opa, einen Freund aus Kindertagen...
          Und das war mir alles irgendwie zuviel.

Kommentar

Vor zwei-drei Stunden wegen dem Video+Lied von david Guetta

Kommentar

Gerade jetzt, weil ich so verzweifelt bin und so wahnsinnige Angst habe.

Kommentar

Zitat von Charystra Beitrag anzeigen
                Gerade jetzt, weil ich so verzweifelt bin und so wahnsinnige Angst habe.
                Fühl dich gedrückt

Kommentar

Heute Vormittag, weil mich meine Mutter gezwungen hat, das scheiß Essen zu essen.

Kommentar

.
                    Zuletzt geändert von LittlePrinCess; 02.11.2012, 16:17.

Kommentar

Zitat von Nadinetoertchen Beitrag anzeigen
                      Heute/Jetzt, weil ich mit der Situation nicht mehr klarkomme. Ich mag nicht mehr.
                      Geht mir genauso.

Kommentar

Vor gut einer Minte fast,weil mein Trommelfelt fast kaputt gegangen wär

Kommentar

Also so rochtig geheult?
                          em vorgestern..
                          Weil? Nem jungen der mich nur ausnutzen wpllte...:/

Kommentar

Zitat von -Relativ- Beitrag anzeigen
                            Fühl dich gedrückt
                            Danke, lieb von dir.

Kommentar

Letzten Freitag,weil meine Mum eine Absage bekommen hat und wir jetzt noch länger warten müssen,bis wir hier weg und umziehen können..halte das nichtmehr aus mit dem Mobbing und den ganzen beschissenen Leuten hier..

Kommentar

Vor wenigen Minuten, als ich erfahren habe, dass wir seit etwa 4 Wochen nun auch einen dm-Markt in der Stadt haben! Vor Freude...

Kommentar

Lädt...
                                X