Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute Morgen, weil mir wieder mal alles über den Kopf wächst.

    Kommentar


      Heute Abend, weil ich mir mal wieder alte Verläufe zwischen mir und meinen Ex durchgelesen habe. Immer und immer wieder tut es weh, doch ich kann es nicht lassen.

      Kommentar


        gerade , freunde etc<.<

        Kommentar


          Zitat von kathi0795 Beitrag anzeigen
          Heute Abend, weil ich mir mal wieder alte Verläufe zwischen mir und meinen Ex durchgelesen habe. Immer und immer wieder tut es weh, doch ich kann es nicht lassen.
          Oh, das kenne ich. Man weiß, dass es weh tun wird, und tut es trotzdem.

          Kommentar


            Zitat von kathi0795 Beitrag anzeigen
            Heute Abend, weil ich mir mal wieder alte Verläufe zwischen mir und meinen Ex durchgelesen habe. Immer und immer wieder tut es weh, doch ich kann es nicht lassen.
            Willkommen in meinem Leben...

            Kommentar


              Gestern Abend.

              Ich weiß nicht, diese eine Art meines Vaters. Ich hatte sie gestern erneut erfahren und hatte es total satt.

              Kommentar


                Vorhin, weil ich meinen Kater vermisse, der vor 9 Tagen gestorben ist.
                Und ansonsten eigentlich seit Montag an, weil mein Freund und ich eine Art Streit hatten.
                Ist zum Glück wieder gut.

                Kommentar


                  Heute morgen, weil ich Angst habe

                  Kommentar


                    Gerade eben, weil ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe.

                    Kommentar


                      Letzten Freitag, weil ich eine Abfrage in Physik versaut hab und totale Komplexe mit meiner Figur bekommen hab.

                      Kommentar


                        Vor ein paar Wochen.
                        Ich habe ein trauriges Lied gehört und musste einfach weinen.

                        Kommentar


                          Heute Nachmittag, weil ich jetzt meine beste Freundin nach den Ferien für ne verdammt lange Zeit nicht mehr sehen werde. Ich werde sie wie noch nie vermissen, besonders in der Schule. Da sitzen wir in jedem Fach zusammen.

                          Kommentar


                            Heute/Jetzt, weil ich mit der Situation nicht mehr klarkomme. Ich mag nicht mehr.

                            Kommentar


                              Vor 10 Minuten, weil ich einfach nur aufgeben möchte!

                              Kommentar


                                Gestern und heute gegen Mittag. Mir geht es wegen 'ner Erkältung so schlecht, dass ich schon dabei war meinen Freund wieder nach Hause fahren zu lassen. Zum Glück ist er trotzdem hiergeblieben..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X