Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute Morgen, weil mir wieder mal alles über den Kopf wächst.

Kommentar

Heute Abend, weil ich mir mal wieder alte Verläufe zwischen mir und meinen Ex durchgelesen habe. Immer und immer wieder tut es weh, doch ich kann es nicht lassen.

Kommentar

gerade , freunde etc<.<

Kommentar

Zitat von kathi0795 Beitrag anzeigen
          Heute Abend, weil ich mir mal wieder alte Verläufe zwischen mir und meinen Ex durchgelesen habe. Immer und immer wieder tut es weh, doch ich kann es nicht lassen.
          Oh, das kenne ich. Man weiß, dass es weh tun wird, und tut es trotzdem.

Kommentar

Zitat von kathi0795 Beitrag anzeigen
            Willkommen in meinem Leben...

Kommentar

Gestern Abend.

Ich weiß nicht, diese eine Art meines Vaters. Ich hatte sie gestern erneut erfahren und hatte es total satt.

Kommentar

Vorhin, weil ich meinen Kater vermisse, der vor 9 Tagen gestorben ist.
                Und ansonsten eigentlich seit Montag an, weil mein Freund und ich eine Art Streit hatten.
                Ist zum Glück wieder gut.

Kommentar

Heute morgen, weil ich Angst habe

Kommentar

Gerade eben, weil ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe.

Kommentar

Letzten Freitag, weil ich eine Abfrage in Physik versaut hab und totale Komplexe mit meiner Figur bekommen hab.

Kommentar

Vor ein paar Wochen.
                        Ich habe ein trauriges Lied gehört und musste einfach weinen.

Kommentar

Heute Nachmittag, weil ich jetzt meine beste Freundin nach den Ferien für ne verdammt lange Zeit nicht mehr sehen werde. Ich werde sie wie noch nie vermissen, besonders in der Schule. Da sitzen wir in jedem Fach zusammen.

Kommentar

Heute/Jetzt, weil ich mit der Situation nicht mehr klarkomme. Ich mag nicht mehr.

Kommentar

Vor 10 Minuten, weil ich einfach nur aufgeben möchte!

Kommentar

Gestern und heute gegen Mittag. Mir geht es wegen 'ner Erkältung so schlecht, dass ich schon dabei war meinen Freund wieder nach Hause fahren zu lassen. Zum Glück ist er trotzdem hiergeblieben..

Kommentar

Lädt...
                                X