Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gerade, wegen meinem Freund

Kommentar

Gestern weil einfach alles scheiße ist!!!

Kommentar

Letzten Montag. Traurige Szene im TV

Kommentar

Letzte Woche Dienstag, als ich mit einem meiner ehemaligen besten Freunde geschrieben habe und mir klar geworden ist, dass er mich wirklich hasst und nichts mehr mit uns zutun haben will.

Kommentar

Das letzte Mal vor ein paar Wochen, als mir klar wurde, dass ich nie Chancen bei dem Typ haben werde, indem ich mich verliebt habe. Mal abgesehen davon, dass er auch noch in einer Beziehung ist -.-

Kommentar

Vor ein paar wochen. Alles kam zam: freunde schule familie freund... Dann hat nur noch ne kleine auseinandersetzung mit meim bruder gereicht und ich bin in tränen ausgebrochen .

Kommentar

Gestern hat mein Freund beim Aufräumen nach unserer Hausparty meine absolute Lieblingsmütze (die hat mir ein sehr guter Freund zum Abschied geschenkt) angebrannt und an die Wand geklebt gefunden. Sie ist jetzt natürlich total hinüber und unbenutzbar Am Meisten ärgert mich jedoch, dass es Freunde von ihm waren, die das getan haben. Und geweint hab ich weil ich nicht verstehen kann, wieso es mir so schwer fällt mich mit jemandem anzufreunden und warum die Leute so gemein waren und meine Sachen kaputt gemacht haben

Kommentar

hoffe deiner katze gehts gut
                  ich weiß nicht genau wanns das letzte mal war aber wegen Schule (4x Mittagsschule und die Lehrer kapierns immer noch nich und haun uns Hammer viel Hausis rein), Stress mit meinen Eltern, allein sein,...muss ich manchmal abends heuln aber das erleichert mich dann auch iwie...

Kommentar

heute mittag weil meine eltern einfach über meinem kopf hinweg sachen entscheiden und meine mutter mich ja anscheinend für blöd hält -.-

Kommentar

Heute, weil ich immer zwischen meinen Freundinnen stehe

Kommentar

Das ist glaub ich jetzt schon (für meine Verhältnisse) etwas länger her. 1 Woche oder so. Bestimmt wieder weil ich nicht mit mir einverstanden war.

Kommentar

Am Wochenende, weil wieder alles schief gelaufen ist & ich wieder absolut am Boden war.

Kommentar

Bin zur Zeit regelmäßig am heulen, weil meine Oma gestorben ist!!!!

Kommentar

Vorgestern, weil ich völlig am Boden war.

Kommentar

Gestern.

Weil ich es mir wahrscheinlich bei meiner Tante nun auch verscherzt habe ... -.-* & alles nur wegen diesem blöden 400 Euro Job, wo die Busverbindung so scheiße ist...

Kommentar

Lädt...
                                X