Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gerade, wegen meinem Freund

    Kommentar


      Gestern weil einfach alles scheiße ist!!!

      Kommentar


        Letzten Montag. Traurige Szene im TV

        Kommentar


          Letzte Woche Dienstag, als ich mit einem meiner ehemaligen besten Freunde geschrieben habe und mir klar geworden ist, dass er mich wirklich hasst und nichts mehr mit uns zutun haben will.

          Kommentar


            Das letzte Mal vor ein paar Wochen, als mir klar wurde, dass ich nie Chancen bei dem Typ haben werde, indem ich mich verliebt habe. Mal abgesehen davon, dass er auch noch in einer Beziehung ist -.-

            Kommentar


              Vor ein paar wochen. Alles kam zam: freunde schule familie freund... Dann hat nur noch ne kleine auseinandersetzung mit meim bruder gereicht und ich bin in tränen ausgebrochen .

              Kommentar


                Gestern hat mein Freund beim Aufräumen nach unserer Hausparty meine absolute Lieblingsmütze (die hat mir ein sehr guter Freund zum Abschied geschenkt) angebrannt und an die Wand geklebt gefunden. Sie ist jetzt natürlich total hinüber und unbenutzbar Am Meisten ärgert mich jedoch, dass es Freunde von ihm waren, die das getan haben. Und geweint hab ich weil ich nicht verstehen kann, wieso es mir so schwer fällt mich mit jemandem anzufreunden und warum die Leute so gemein waren und meine Sachen kaputt gemacht haben

                Kommentar


                  hoffe deiner katze gehts gut
                  ich weiß nicht genau wanns das letzte mal war aber wegen Schule (4x Mittagsschule und die Lehrer kapierns immer noch nich und haun uns Hammer viel Hausis rein), Stress mit meinen Eltern, allein sein,...muss ich manchmal abends heuln aber das erleichert mich dann auch iwie...

                  Kommentar


                    heute mittag weil meine eltern einfach über meinem kopf hinweg sachen entscheiden und meine mutter mich ja anscheinend für blöd hält -.-

                    Kommentar


                      Heute, weil ich immer zwischen meinen Freundinnen stehe

                      Kommentar


                        Das ist glaub ich jetzt schon (für meine Verhältnisse) etwas länger her. 1 Woche oder so. Bestimmt wieder weil ich nicht mit mir einverstanden war.

                        Kommentar


                          Am Wochenende, weil wieder alles schief gelaufen ist & ich wieder absolut am Boden war.

                          Kommentar


                            Bin zur Zeit regelmäßig am heulen, weil meine Oma gestorben ist!!!!

                            Kommentar


                              Vorgestern, weil ich völlig am Boden war.

                              Kommentar


                                Gestern.

                                Weil ich es mir wahrscheinlich bei meiner Tante nun auch verscherzt habe ... -.-* & alles nur wegen diesem blöden 400 Euro Job, wo die Busverbindung so scheiße ist...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X