Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern, weil ich geträumt habe, dass meine beste Freundin sich umbringen will...

    Kommentar


      ich weine die letzten abende fast immer...
      momentan komme ich nicht so damit klar,wie gerade alles verläuft und was so ist...

      Kommentar


        Zitat von FroggieH Beitrag anzeigen
        ich weine die letzten abende fast immer...
        momentan komme ich nicht so damit klar,wie gerade alles verläuft und was so ist...

        Kann ich für mich auch so stehen lassen.

        Kommentar


          eben weil ich einen sehr wichtigen Freund verloren habe ):

          Kommentar


            heute Morgen, weil mein Schwarm mir gesagt hat dass er nichts von mir will.

            Kommentar


              iwann heute nachmittag, geheult vor wut und verzweiflung...

              Kommentar


                ich habe das letzte mal geweint,als ich meine Mama vermisst habe.

                Kommentar


                  Vor ein paar Tagen als ich 'n kurzen Streit mit meinem Freund hatte.

                  Kommentar


                    gestern, weil meine Eltern mein Vertrauen missbraucht haben.
                    Das musste einfach mal alles raus. Ich habe nämlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr geweint.
                    Zuletzt geändert von Honeymoonwithlove; 19.09.2010, 09:53.

                    Kommentar


                      eiegtnlich weine ich jeden abend weil ich im moment einfahc mir garnichts klar kommme, aber gestern habe ich extrem geweint weil mein opa im krnakenhaus ist un die ärzet fest gestellt haben das sie nichts mehr machen können un das er nur noch ein paar tage zu leben hat ....

                      Kommentar


                        Gestern im Kino. Es klingt zwar blöd aber es ist so.
                        Ich habe über alles nachgedacht.
                        Über die schrecklichen Zeit mit meiner Mom, dass Chiara (meine Aller Beste) sehr weit weg wohnt, dass ich in der Liebe eigentlich immer verarscht und ausgenutzt werde und so weiter..
                        Irgendwann kann man ja eh nicht mehr, deswegen heult man einfach los.
                        Und so war es eben bei mir im Kino. -.-*
                        Dabei sehn ich mich nur nach ein wenig Liebe..

                        Kommentar


                          heute..

                          weil ich in einem austauschjahr bin und so heimweh habe..

                          Kommentar


                            hmm....das letzte mal im juni oder juli glaub ich.....geweint hab ich weil ich keinen hund bekomme das war ein echter niederschlag für mich könnte jetzt noch weinen:cry:

                            Kommentar


                              Gestern,weil mich immoment alle im Stich lassen und ich mal wieder Liebeskummer habe.Außerdem beginnt morgen mein 3-wöchtiges Praktikum,wovor ich riesen große Angst habe.

                              Kommentar


                                letzten donnerstag.
                                -> wegen minem erzeuger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X