Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann und wieso hast du das letzte mal geweint?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute zwei mal (gegen Nachmittag und Abend), wegen meinen Essstörungen.

Kommentar

Heute, weil ich versagt habe.

Kommentar

Gerade im moment, weil ich einfach nichts auf die reihe bekomme

Kommentar

Vor ein paar Stunden als ich beim Aufräumen ein altes Geschenk von meiner ehemaligen beten Freundin gefunden habe...

Kommentar

Heute morgen in der Schule und gestern Nachmittag + Abend.
            Weil ich meine praktische Prüfung (Führerschein) bestanden habe und total fertig war/bin, weil ich jetzt nicht mehr mit meinem Fahrlehrer fahren darf. Dabei ist er mir so ans Herz gewachsen und die Stunden haben immer so unendlich viel Spaß gemacht. Ich war sein "Lieblingsmensch".

Kommentar

Zitat von sexydavina Beitrag anzeigen
              hallo wann und wieso? bei mir war es vorgestern, als uns gesagt wurde, dass unsere katze in der tierklinik ist (waren im urlaub und hatten sie zu freunen gegeben), aber wir können sie montag wahrscheinlich wieder abholen.
              kann ich echt gut nachfühlen ich hoff deiner katze gehts schon besser!!!!

Kommentar

Eben, weil ich morgen versagen werde, ich das Gefühl habe im Gegensatz zu allen anderen total dumm zu sein und weil ich es nicht lassen kann und es manchal kaum noch mitkriege, wenn ich es mache.

Kommentar

Gestern Abend, einfach weil ich abends immer daran denken muss was bei mir in letzter zeit alles so schief läuft.
                  Mittlerweile wein' ich fast jeden Tag...

Kommentar

Heute in der Schule fast, weil ich überfordert war. So viel in nächster Zeit für Schule zu tun.. >_< War in der Hofpause am frühen Vormittag, auf Toilette.

Kommentar

Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
                      Heute in der Schule fast, weil ich überfordert war. So viel in nächster Zeit für Schule zu tun.. >_< War in der Hofpause am frühen Vormittag, auf Toilette.
                      Mach dir eine to-do-Liste und ordne die Aufgaben nach Priorität. Tut gut, wenn man was erledigt hat und es dann wegstreichen kann. (Kannst ja auch Aufgaben, die du schon erledigt hast mit drauf schreiben - dann hat man das Gefühl, dass man schon mehr geschafft hat. Tu ich auch manchmal ). Und gönn dir zwischendurch Pausen, dann klappt das alles viel besser! Du schaffst das

Kommentar

Zitat von CirclesInTheSand Beitrag anzeigen
                        Mach dir eine to-do-Liste und ordne die Aufgaben nach Priorität. Tut gut, wenn man was erledigt hat und es dann wegstreichen kann. (Kannst ja auch Aufgaben, die du schon erledigt hast mit drauf schreiben - dann hat man das Gefühl, dass man schon mehr geschafft hat. Tu ich auch manchmal ). Und gönn dir zwischendurch Pausen, dann klappt das alles viel besser! Du schaffst das
                        Danke für deine Antwort. Ich habe eine Art to-do-List und trotzdem heute wieder (Abend) wegen dem ganzen Mist geweint. Es ist einfach zu viel, was sie von uns momentan fordern..
                        Zuletzt geändert von TheBlackAngelx3; 20.10.2012, 22:10.

Kommentar

Vorhin, weil ich richtig down bin

Kommentar

gerade im Moment, weil nichts läuft wie es soll.

Kommentar

Zitat von TheBlackAngelx3 Beitrag anzeigen
                              Danke für deine Antwort. Ich habe eine Art to-do-List und trotzdem heute wieder (Abend) wegen dem ganzen Mist geweint. Es ist einfach zu viel, was sie von uns momentan fordern..
                              Och Mensch... Halt durch! Es kommen auch wieder stressfreiere Zeiten und hinterher bist du stolz darauf, was du geschafft hast.

Kommentar

Letzte Woche, weil mein ex nun scheiße über mich herum erzählt

Kommentar

Lädt...
                                X